Da holen alle bei der Kaisermania die Schnupptüchel raus und schwenken die im Takt. Ziemlich beeindruckend wenn 12.000 Leute die Tücher schwenken.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
-
-
Da holen alle bei der Kaisermania die Schnupptüchel raus und schwenken die im Takt. Ziemlich beeindruckend wenn 12.000 Leute die Tücher schwenken.
Ja, live war es bestimmt noch ein Vielfaches emotionaler in dem Moment, finde einfach beeindruckend, wie der Mann da ohne echte Pause so ein Programm abspult. Mal sehen, ob ich für kommendes Jahr eine Freundin überredet bekomme mit mir hinzugehen.
-
Die Stimmung ist live wirklich toll.
-
Ja, live war es bestimmt noch ein Vielfaches emotionaler in dem Moment, finde einfach beeindruckend, wie der Mann da ohne echte Pause so ein Programm abspult. Mal sehen, ob ich für kommendes Jahr eine Freundin überredet bekomme mit mir hinzugehen.
Eine meiner Freundinnen war mit Mann in Köln vor ein paar Tagen und schwer begeistert.
Hoffentlich klappt es für Dich dahin, soll ne tolle Stimmung sein bei seinen Konzerten.
Männe kocht und ich darf, kann ungestört ne Runde cybern. Endlich mal wieder Eulenzeit, bin ich die letzten 2 Wochen nicht groß zu gekommen, hier quer zu lesen. -
Gerade noch meinen zweiten Kaffee genießen, dann schmeiß ich mich in die Badewanne. Danach radel ich eine Runde - Urlaub ist doch was schönes
-
Theoretisch habe ich auch Urlaub, habe aber schon eine Notfallnachricht bekommen, da bei uns gerade viele Leute fehlen.
Sprich, ich gönne ihnen zwei Tage meines Urlaubs
Für mich ok, dann häng ich die zwei Tage einfach an meinen nächsten Urlaub.
Und da die Lütten unterwegs sind, ist es ja sowieso schöner, den Urlaub dann zu nehmen, wenn sie da sind.
-
Ich mache Mittagspause, bei mir geht es heute bis 17:30 Uhr. Im Anschluss treffe ich mich mit ehem. Kollegen zum Essen. Ich freue mich schon.
-
Ich bin gerade aus dem Pool gestiegen und genieße mein Getränk in der Sonne im Garten. Danach wandere ich wahrscheinlich mit meinem Buch in die Hängematte, und dann wieder in den Pool.
-
-
... französische Zeitung lesen und dabei ins Schmunzeln kommen. das solltet Ihr auch, denn selbst die seriösesten Journalisten kämpfen im August gegen das Sommerloch, trotz Olympischer Spiele in der Stadt.
Also Hier kommt ein Stadtplan von Paris mit der Dichte von - ja von was denn? -
Grösste Dichte in der Gegend von Montmartre,
um welche Lebewesen handelt es sich?
-
-
...mich für einen herausfordernden Arbeitstag rüsten (ja, T-Shirts sind Rüstungen)...mir ist jetzt schon zu warm und der Tag wird inhaltlich anstrengend.
-
...mich für einen herausfordernden Arbeitstag rüsten (ja, T-Shirts sind Rüstungen)...mir ist jetzt schon zu warm und der Tag wird inhaltlich anstrengend.
-
Schwitzen, Käffchen, Füße hoch ...
-
Ich bin Olympia müde und nachdem der neue Planet der Affen Fil auf Disney läuft, schaue ich die ersten drei Teile nochmal und dazu Füsse hoch und Eis
-
Bei mir gab es zum Eis gerade Wilsberg. Den Film von 2017 kannte ich noch nicht.
-
Ich habe schon etliche Behördentelefonate geführt und denke, da habe ich mir doch glatt einen Latte verdient... *stapft in die Küche*
-
Ich warte bei VW auf die Reparatur ... Zumindest haben sie eine gute Kaffeemaschine und sogar Auswahl beim Tee
-
Ich war heute nach Arbeit in der Stadt. Langsam muss ich mich auf die Reha vorbereiten. 5 Wochen sind eine lange Zeit. Ich hatte noch Glück mit dem Parkplatz. Da heute Abend Fußballspiel ist, war mein Geheimtipp-Parkplatz zugeparkt, als ich zurück kam. Meine Lücke wurde sofort wieder belegt. So konnte ich noch einigen Fußballfans eine Freude machen.
-
Kaffee trinken und etwas surfen, dann mache ich mich fertig und es geht auf eine Mittelalter-, Steampunkfestival