Ich hatte doch mehr Lust auf was Spannendes, daher habe ich dieses angefangen.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CW37WCK3 |
Jetzt geht es aber in Richtung Berge, den heißen Temperaturen am See entkommen.
Ich hatte doch mehr Lust auf was Spannendes, daher habe ich dieses angefangen.
![]() |
ASIN/ISBN: B0CW37WCK3 |
Jetzt geht es aber in Richtung Berge, den heißen Temperaturen am See entkommen.
Guten morgen, mein Buch nimmt gerade Fahrt auf, genau wie meine Kopfschmerzen . Werde eine Tablette nehmen und viel Wasser trinken. Gehe davon aus, das das Wetter schuld ist. Zum Glück habe ich heute frei
. Wollte noch Erdbeeren kaufen gehen, die kann ich heute aber auch weglassen.
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt ist es mir zu heiß zum Lesen. Gestern Nachmittag war mein Kopf wie mit Watte gefüllt. Ich warte jetzt einfach mal ab, bis ich wieder Appetit auf ein Buch habe.
Ich habe mir neulich einen neuen Laptop bestellt - da ich viel Online-Banking etc. mache, ist es mir zu riskant, mit einer Win10-Version ohne Sicherheitsupdates zu arbeiten. Im Oktober werden die Updates ja eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Das Schätzchen habe ich 2014 gekauft, leider ist es damit nicht mehr für Win11 geeignet. Ich dachte, das Paket kommt heute - aber heute kam nur die Maus, die ich dazu bestellt habe. Zu früh gefreut.
Bleibt cool.
Ich habe beschlossen heute nochmal die Hitze zu genießen. Heute Nachmittag kommen Gewitter, dann soll es durchwachsen werden und nächste Woche nur Regen bei 20 Grad.
Da ich erst um halb 5 meinen Sohn vom Tennis holen muss und wir noch Schuhe kaufen fahren, hab ich es mir auf der Liege gemütlich gemacht. Und ich hab mein Hörbuch beendet und mir ein neues runtergeladen. Damit werde ich morgen anfangen, jetzt lese ich in meinem Thriller weiter.
![]() |
ASIN/ISBN: B0BKL75J9W |
Ich bin im Moment recht dünnhäutig und reagiere auf Dinge, die ich als Gejammere empfinde manchmal wohl zu schroff. Ich muss echt lernen dann nicht immer meinen Senf dazu zu geben.
Manchmal kann man einfach nicht den Mund halten. Vor allem, wenn man selbst am Rande es Erträglichen ist, nervt belanglose Jammerei. Die kriegen sich auch wieder ein.
Ich bin es mittlerweile halt auch einfach leid immer Rücksicht auf andere zu nehmen. Ist ja nicht so, dass man auf mich Rücksicht nimmt. Ja, ich bin dünnhäutig im Moment, ich fürchte ich hab grad wieder extrem Wechseljahre. Meine Pubertät war irgendwie nicht so nervig…..
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei
Irgendwann bestimmt streifi und Rücksicht? Wer nimmt die auf Dich? Überleg mal gut. Manchmal muss man einfach sagen was Sache ist. Das tun die anderen doch auch ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle oder Befindlichkeiten anderer.
Ich habe das jahrelang so akzeptiert, hat mir nicht gut getan. Inzwischen versuche ich, meine Bedürfnisse auch zu berücksichtigen. Gut, ich bin in Rente, da geht es nicht mehr darum Kollegen und Eltern nicht vor den Kopf zu stoßen und in allen Lebenslagen Verständnis zu haben und Rücksicht zu nehmen. Aber im Verein und in der Familie muss ich mich auf auf die Hinterbeine stellen, damit ich nicht untergehe.