Ich bin dafür, daß es England wie 1588 schafft, die Spanier zu besiegen.
Ok, diesmal nicht mit Schiffen, dafür mit einem Ball
![]()
![]()
Ich bin dafür, daß es England wie 1588 schafft, die Spanier zu besiegen.
Ok, diesmal nicht mit Schiffen, dafür mit einem Ball
![]()
![]()
Bis jetzt finde ich es langweilig. Mag daran liegen, dass es mir egal ist wer gewinnt ![]()
Die Spiele Spanien gegen Frankreich oder Spanien - Deutschland haben mir deutlich besser gefallen.
Was für ein Mistspiel...
Ein Finale ohne Tore macht wenig Spaß!
![]()
Ohne Tore finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Gute Schüsse auf das Tor und der Torwart glänzt, wäre ha auch schon mal was ![]()
Endlich ein Tor!
schönes Tor!
Ausgleich
Auch ein schönes Tor!
Beide verpasst ![]()
Bei den Spaniern gibt es Nacho….
Und mein Mann meinte dazu nur: Und die Engländer wechseln dann Fish und Chips ein ![]()
2 : 1 das Entscheidungstor habe ich zumindest live gesehen.
Die 2.Halbzeit bietet zum Glück wirklich guten Fußball.
Wäre ja sonst auch Schade gewesen. So ist es ein ordentlicher Abschluß des Turniers!
Spanien ist EUROPAMEISTER !!
Glückwunsch!
Ich bin zwar kein sonderlicher Spanien-Fan, aber ... passt schon!
Ich freue mich sehr für Spanien und die spanischen Spieler und alle, die an dem Erfolg beteiligt waren. ![]()
In unserer privaten kleinen Kicktipp Runde habe ich diesmal glorios den allerletzten Platz belegt... ![]()
In unserer privaten kleinen Kicktipp Runde habe ich diesmal glorios den allerletzten Platz belegt...
In der privaten kleinen Familygruppe bin ich grandios Erste geworden, mit gutem Abstand vor all den Familie-Men, die sich auskennen im Fußball. Im Gegensatz zu mir, die nur EM und WM mal reinguckt. 
 Mein ältester fand das nicht so lustig.