Das LW und ich prokrastinieren gerade ein wenig zusammen.

Der unendliche Kampf ums LW geht weiter ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich prokrastinieren gerade ein wenig zusammen.
Ich mach mit
-
Das LW und ich wissen, dass unser Sprachkurs erst in zwei Wochen weitergeht. Traurig bin ich nicht, denn so kann ich nächsten Dienstag zu einer Lesung gehen und ich habe noch ein wenig Schonfrist, um zu wiederholen
.
-
Das LW und ich warten auf die Mädels, auf das wir uns auf den Weg nach Bozen machen können. Mal schauen ob wir den Obsthof aus Nicole Wellemins Roman Späte Ernte besuchen.
Am Nachmittag gehen wir noch eine der Nichten meiner besten Freundin besuchen
-
Nachdem das LW und ich zu Ende prokrastiniert hatten, waren wir noch gemeinsam einkaufen.
-
Das LW hat mir geholfen, das Mittagessen in den Ofen zu schieben, das war aber auch ganz schön anstrengend
-
Das LW begleitet uns in die Stadt. Mal schauen, was es bei den Reichen und Schönen so zu entdecken gibt
-
Das LW schaut bei mir vorbei, sieht die unendlichen Weiten des Mount Washmore und flüchtet umgehend.
LG, Bella
-
Das LW mag nicht mit zur Gemeinderatssitzung kommen. Es stromert lieber rum und schaut was die anderen Eulen so treiben.
-
Hier war es dem LW zu langweilig, es ist gleich weiter gezogen.
-
Dem LW hat es im Französischkurs gut gefallen. Obwohl es langsam ein wenig ungewohnt voll wird. Es waren allen neun Teilnehmer da.
Bislang musste unser Kurs immer ums Überleben kämpfen.
-
Das LW und ich waren gestern fleissig dabei, Italienisch zu lernen und Französisch zu wiederholen. Das Hirn will auch im Ruhestand gefordert werden.
-
Mein Hirn (im Urlaub - nicht im Ruhestand) ist gestern beim Kneipenquiz gefordert worden.
Dort haben das LW und ich ein Oktoberfestbier, ein tschechisches Bier (Konrad - kannte ich noch gar nicht) und ein deutsches Bier namens Johann Auer probiert
Jetzt allerdings gibt es Kaffee für das LW und mich
-
Nach einer kleinen Shoppingtour und Kaffee zu Hause, darf uns das LW gleich ins Kino begleiten. Und danach ins Restaurant
-
LW versucht mir mein Buch wegzunehmen und mich in die Yogastunde zu schicken. So richtig ziehe ich allerdings nicht und es braucht Unterstützung. Wer gibt mir einen Tritt in den Allerwertesten?
-
Wenn es dem LW nicht gelingt, dann versuche ich Dich zum Yoga zu schicken. Ich kann aber auch verstehen, Suzann, wenn Du beim Thema Buch und Eule lieber verweilst.
-
Das LW und ich haben Koffer gepackt... das LW hat dabei vergeblich versucht, sich mit ins Gepäck zu schleichen.
-
Das LW ist doch gerade nur mal 6 km vom Hennies entfernt. Das nehme ich morgen auch nicht mit in die Hauptstadt. Morgen Vormittag will das LW in Altwarmbüchen nach dem Rechten schauen. Ich setze es an der Hannoverschen Straße ab.
-
Das LW hat sich kichernd im Trolley versteckt und meint, ich hab das nicht bemerkt...
-
Das LW hat mich nach längerem wieder Mal besucht und hüpft auf meinem Trampolin, während ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren.