Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ich hatte heute auch eine schöne Karte von Muffelinchen im Briefkasten. Die macht so richtig Lust auf Frühling und Feste, euch ganz viel Spaß im Belgien
Ich habe meine Osterkarten auch alle an einem Tag eingeworfen und bin gespannt, wann die letzten eintrudeln
-
Mich würde mal interessieren, wie die Post ihre Postkartenprioritäten setzt.
Geht mir auch so. Ich habe kürzlich an alle auf der Liste Karten geschrieben und am selben Tag in den Kasten geworfen... bis jetzt scheinen immer noch nicht alle angekommen zu sein.
-
Ich habe heute morgen noch eine in die Handtasche gepackt - schau ich morgen rein von wem sie ist - von der Handschrift her habe ich aber schon eine Vermutung.
Sie lag bei uns auf der Treppe - die Post hatte sie vorne bei den Nachbarn mit eingeworfen.
-
Ich habe gestern auch wieder liebe Eulenpost bekommen - von Muffelinchen und Richie . Vielen Dank, ihr beiden!
Fotos reich ich noch nach.
-
Ich habe gestern auch wieder liebe Eulenpost bekommen - von Muffelinchen und Richie . Vielen Dank, ihr beiden!
Fotos reich ich noch nach.
Genau das gleiche hier
! Auch von mir Fotos morgen, bin heute einfach zu müde.
-
-
So, nun hab ich es endlich geschafft, die Postkartenfotos zu machen.
Ein lustiges Home Office-Bingo erreichte mich von Batcat . Ich mach ja kein Home Office, insofern werde ich auch bei diesem Bingo versagen.
Und ja, Ayasha und ich hatten jede Menge Spaß, wir machen uns also auch als Pinguin ganz gut...
Von mazian erreichte mich eine Karte von der Sächsischen Schweiz. Hier blüht noch kein Mohn, eigentlich gibt es immer ein schönes Mohnblumenfeld hier hinterm Garten. Aber das kommt sicher noch.
Muffelinchen schickt mir das kölsche Grundgesetz - das ich natürlich kenne.
Ein bisschen mehr Kölsch würde jedem guttun, denke ich.
Und schließlich noch der süße Osterhase von Richie . Auf unser nächstes Treffen freue ich mich auch schon sehr - vermutlich wird es das Nürnbergtreffen im Juli sein, oder?
Danke euch allen!
-
Heute habe ich endlich mal wieder den Briefkasten geleert und dabei auch eine Karte von Muffelinchen gefunden.
Grazie mille, e tanti auguri anché per te!
Buona Pasqua!
-
Bei mir sind auch zwei Karten angekommen, die Osterkarte ist von Richie und die Meerszene von Muffelinchen
Muffelinchen ich wünsche dir gute Erholung, Meer geht ja immer
Richie ich hab heute eine Antwort geschrieben, mal sehen, wann meine Post bei dir ist.Ich hatte extra Hasen-Briefmarken gekauft, es aber nicht geschafft, Osterpost zu schicken.
-
Bei mir ist eine schöne Osterkarte von Richie eingetroffen. Danke für die Karte und danke fürs Erinnern an die Noch-Nicht-Anmeldung fürs Frankeneulentreffen! Dachte eigentlich, das hätte ich schon getan!
Auch von Muffelinchen habe ich eine Karte bekommen. Das Motiv finde ich ganz, ganz großartig und würde es liebend gern in echt sehen! Ich liebe ja das Meer, nur schade, dass ich soweit davon weg wohne (wahrscheinlich ist das meinem Namen geschuldet, der heißt übertragen „die zum Meer gehörende“). Dir eine wunderbare Zeit am Meer!
-
Ich hatte heute gleich zwei Tausendschön- Karten im Briefkasten. Ganz lieben Dank an belladonna und LeseBär
-
Richie und Muffelinchen . Ihr ward echt fleißig
. Auch ich habe Karten bekommen.
Danke Richie für den süßen Osterhasen und Muffelinchen, dir viel Spaß in De Panne am Meer. Hört sich perfekt an. Hauptsache, du hast genug Lesestoff dabei.
-
Schön das sie so nach und nach eintrudeln.
Ich denke ja, heute hatte erstmal eine belgische Tageszeitung von gestern und dann noch die heutige Wochenenausgabe am Wickel.
Jetzt schaue ich The Voice France Verstehte zwar keine Bewertungen von den Coaches, aber tolle Battles liefern sie sich gerade.
-
Ich durfte mich noch über zwei rechtzeitig eintreffende Osterkarten freuen.
Vielen lieben Dank, Johanna und LeseBär . Ich habe mich sehr gefreut!!
Die Karte mit den süßen Hasen ist von LeseBär . So goldig.
Ja, ich bin auch froh, dass ich morgen keinen Termin habe und hoffentlich einen entspannten Tag genießen kann.
Auf der Karte von Johanna ist ein "Hasenanlockgerät" abgebildet.
Ich mag die "Lange-Wochenende-Lesethreads" auch sehr gerne.
Dir dann einen schönen Urlaub!
-
-
Witzig, laut App ist Deine Karte, Rosenstolz , noch im Logostikzentum HH und wird da bearbeitet.
Eine weitere ist seit 19.4 in Offenbach und wird da bearbeitet und zwei wurden noch gar nicht weitergeleitet.
Eine soll seit 17. ans Ausland übergeben worden sein.
So verläßlich scheint die App dann ja nicht zu sein.
Das waren die 5 Karten, die alle am gleichen Tag, zur selben Zeit in den selber Kasten geworfen wurden.
Das "App-Experiment" sozusagen
-
Witzig, laut App ist Deine Karte, Rosenstolz , noch im Logostikzentum HH und wird da bearbeitet.
Da kann ich das Gegenteil beweisen.
-
Nee, nee, nee - mit der Häschenkarte hat streifi nix zu tun.
Ich schwöre, im Kopf hatte ich dich.
-
Wieder einmal der klassische Namen / Nickname verwechsler