Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Ich habe die Woche noch zwei Karten bekommen
.
Vielen Dank LeseBär für die liebe Osterpost
. Ich habe mir eine schöne Auszeit gegönnt und viel gelesen.
Johanna danke für die süße Katzenkarte
. Der Spruch gefällt mir. So habe ich es Ostern auch gehalten. Nichts vorgenommen. Die Lütte ist schon 18???? Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. So ein Album habe ich Maike auch zum 18. Geburtstag gemacht. Da blättert sie immer noch viel drin rum.
-
-
-
Ich habe die letzten Tage wieder ein paar Kärtchen geschrieben, die ich aber größtenteils in Kuverts gepackt habe ... ich baue gerade die alten Briefmarkenwerte ab und wenn ich die auf die Postkarten klebe, bleibt ja kein Platz mehr für Text.
Jetzt muß ich nur noch aus dem Haus kommen und sie einwerfen. Morgen vermutlich.
-
Ich sollte auch noch ein paar Postkarten schreiben. Es haben ja nicht alle eine Osterkarte von mir erhalten.
-
-
Heute bin ich am Briefkasten vorbeigekommen, die aktuellen Karten sind auf die Reise gegangen.. .
-
Heute Nacht habe ich diese 2 schönen Eulenkarten aus dem Postkasten gefischt.
Annabas
danke für diese schöne Urlaubsinsporation - vielleicht auch mal eine Reise wert... wobei bei dem Verkehr diesmal hin und zurück meinte Männe gestern, das nächste Mal fahren wir ins Sauerland, so das wir über Land fahren können. Naja er wolle ja Abends los zu einer Zeit wo er sonst eigentlich ins Bett geht. Und ich als "schlechte Beifahrerin" bei Stopp und Go und viel Zeitverlust auf dem Beifahrersitz mit der Sorge das er einpennt beim fahren. Da er immer frisch Luft via Fenster zwischendurch auf gemacht hat. Aber um halb 2 waren wir dann endlich Zuhause heute Nacht (los sind wir kurz nach halb
und das für knapp 400 km. Aber gut gestern waren auch 180.000 Tagesgäste an der Küste unterwegs, aber Mann wollte nicht erst heute morgen bis 10 Uhr abreisen... er wollte Rasen mähen Zuhause u.a. (NoComment)..
Und dann noch ein witzige Osterkarte von LeseBär
Wir haben uns "Hitster" zu Ostern geschenkt und im Urlaub gespielt - also die passenden Jahreszahlen gesucht. Ein klasse Spiel für 2 und mehr Leute... wobei man es zur 2 ja eher nur in abgespeckter Version spielt.
-
-
-
-
Hui, das ging ja fix!
-
-
-
-
Das ging aber schnell.
-
-