Ich habe heute eine kleine Handvoll Karten auf den Weg gebracht...

Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ich hatte geplant, Urlaubskarten aus der Toskana zu schreiben. Leider mußte der Urlaub abgesagt werden und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Aber ich hoffe, daß es bald aufwärts geht und ich wieder Lust zum Schreiben haben werde.
Das ist echt schade. Da kann man nur das Beste draus machen. Kannst du dir nicht einen Wunsch erfüllen, der dich ein bisschen aufmuntert?
-
Ich sammel hier fleißig Karten, die ich an die Eulen versenden kann, aber ich komm irgendwie nicht dazu sie zu schreiben. Dieses Wochende steht es vorerst mal fest im Plan.
Vielen Dank an Sequana , die mir von Zürich eine tolle blaue Karte geschickt hat. Bei tiefen Blautönen schlägt mein Herz jedes Mal kurz schneller.
-
Ich hab auch ein büschen schleifen lassen.
Immerhin haben es in den letzten Tagen wenigstens schon 2 Kärtchen auf die Reise geschafft.
-
Ich hatte geplant, Urlaubskarten aus der Toskana zu schreiben. Leider mußte der Urlaub abgesagt werden und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Aber ich hoffe, daß es bald aufwärts geht und ich wieder Lust zum Schreiben haben werde.
Oh das tut mir leid das Ihr Euren Urlaub absagen musstet.
Ich hatte heute morgen, also sind die gestern Nachmittag eingetrudelt 2 Eulengrüße in der Post.
Einmal einen wunderbaren Blick über Zürich Sequana zu verdanken. Von dem Garten habe ich schon mal was gehört.
Aber in Zürich waren wir noch nie, wenn wir in der CH waren. Wir waren immer im Gantrisch und von da hat es uns dann u.a. auch bis zum Vierwaldstätter See und dem Murtensee mal gebracht durch das Ländle, die Aareschlucht uvm. aber Zürich noch nicht. Aber wer weis.. wann und wie es uns mal wieder in die CH verschlägt.Auf alle Fälle haben das Felltier und ich einen Kaffee auf der Gartenbanke an der Gartenküche mit dieser und der schönen selbstgemachten Karte von Rumpelstilzchen
heute vormittag genossen.
Tut mir leid das Du Deine Sommerpläne streichen musstest - auf das es bald wieder nur tolle Sachen zu berichten gibt.