Ich hatte Post von Muffelinchen
im Briefkasten - lieben Dank und einen schönen Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter.![]()
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
- Annabas
- Geschlossen
-
-
Auch ich habe eine schöne Karte von muffelinchen bekommen. Fahrgeschäfte locken mich auch nicht mehr auf eine Kirmes oder Dult, wie man es bei uns nennt. Die Kinderkarussells haben schon einen besonderen Charme. Eine Tüte frische gebrannte Mandeln ist mein Favorit auf solchen Festen. Ich freue mich jetzt jedenfalls
über den Herbst, die Farben, die reifen Früchte und Kürbisse, Pilze. Lesezeit nehme ich mir immer, ohne würde ich eingehen

-
Eine Freundin hat mir von der DUCKOMENTA ein paar Postkarten mitgebracht, die werde ich demnächst verschicken. Eine davon ist allerdings ziemlich fies und man könnte sie auch als etwas geschmacklos betrachten. Wer von euch möchte sie bekommen?
Ich habe selbst etwas gezuckt beim Anschauen.

-
Jetzt bin ich aber neugierig. *meld*

-
Fies und geschmacklos trifft meinen Humor

-
-
Heute bekam ich eine schöne Postkarte von Rosenstolz . An Weihnachtsleserunden mag ich noch gar nicht denken, heute hatte es hier noch mal 30° - ein letzter Sommertag...
-
Ich hatte Loriot-Post von Johanna und sogar zwei Karten von Rosenstolz . Die eine war aber gar nicht für mich, die leite ich weiter an die Büchereule, die gemeint war.
An wen verrate ich nicht, soll ja eine Überraschung sein.Anbei das Bild von der Karte, die für mich war und die Karte von Johanna
-
Ich hatte Loriot-Post von Johanna und sogar zwei Karten von Rosenstolz . Die eine war aber gar nicht für mich, die leite ich weiter an die Büchereule, die gemeint war.
An wen verrate ich nicht, soll ja eine Überraschung sein.Anbei das Bild von der Karte, die für mich war und die Karte von Johanna
Oh nein, hab ich da zweimal deine Adresse drauf geschrieben????
Das kann ich jetzt gar nicht fassen.................

Auf jeden Fall danke fürs Weiterleiten.

-
Oh nein, hab ich da zweimal deine Adresse drauf geschrieben????
Das kann ich jetzt gar nicht fassen.................

Auf jeden Fall danke fürs Weiterleiten.

Ja, ich hab auch zweimal hinschauen müssen, bis ich gemerkt habe, dass nur eine für mich war. Ich dachte erst, dass die Post wohl aufgeräumt hat und noch eine gefunden hat, die bisher nicht bei mir angekommen ist.
-
-
Ich habe auch eine tolle Karte von Muffelinchen bekommen. Vielen vielen Dank
. Tatsächlich hatte ich fast die gleichen Rollschuhe. Ich habe sie geliebt und bin viel damit rumgefahren. Und für den Leseherbst habe ich mehr als genug zu lesen. Ich hoffe du auch 
-
Ich habe heute eine große Handvoll Karten geschrieben, die ich einwerfe, sobald ich mal wieder das Haus verlasse.
Heute nicht, heute ist echt mieses Schietwetter hier. Da bin ich noch nicht mal zum eigenen Briefkasten raus. 
-
-
So und nun auch noch die Nachmeldung der restlichen Postkarten.
Vielen lieben Dank
an:Schnuckerle , Schubi , Rumpelstilzchen (2x), Muffelinchen (3x), Knoermel , Richie (2x), geli73 , schnatterinchen atterinchen (2x), Annabas
-
Vorgestern angekommen. Manchmal ist die Post echt schnell. Und der Spruch trifft mich voll. Ich lasse mich gerne vom Zufall lenken, um meine ausgetretenen Wege verlassen zu dürfen.
Danke für die Bananen Rosenstolz , wenn ich mal nichts zu lachen habe, bringt mich mein deutscher Schmusehund dazu. Mit geht es also gut. Der Sprung Klappentext liest sich vielversprechend, kannst du das empfehlen?
Ich lese gerade von KJ Charles Copper Script.
-
-
Wenn ich denn die geschriebenen Karten auch mal in den Postkasten werfen würde......Irgendwann wird es wohl klappen.

-
-
Mich hat gestern auch eine Karte von Rosenstolz erreicht - via geli73
Nun wissen wir, wohin die "doppelte" Karte an Geli ging