Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Mich hat gestern auch eine Karte von Rosenstolz erreicht - via geli73
Nun wissen wir, wohin die "doppelte" Karte an Geli ging
-
Heute sag ich DANKE für die zahlreichen Karten, die während meines Urlaubs hier eingetrudelt sind. Ich hab mich bei meiner Rückkehr über so positive Post sehr gefreut.
Rosenstolz (oben links)
Knoermel (oben Mitte)
belladonna (oben rechts)
Muffelinchen (unten links)
Batcat (unten rechts)
Ich habe aus dem Urlaub etliche Karten mitgebracht, die ich so nach und nach auf den Weg bringen werde.
-
Mich hat gestern auch eine Karte von Rosenstolz erreicht - via geli73
Nun wissen wir, wohin die "doppelte" Karte an Geli ging
Oh ja, schön, dass sie nun bei dir angekommen ist.
Sowas ist mir auch noch nie passiert.
Nochmals vielen Dank, geli73
P.S. Ich hab mir mal aus Fotos von mir ein paar Postkarten machen lassen. Die hab ich jetzt wieder in die Finger bekommen.
-
ich habe auch eine Karte von Rosenstolz bekommen ich lache sehr gerne
-
-
Von Totenleserin habe ich eine Postkarte vom Kohrener Land bekommen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich das finden sollte, jetzt bin ich klüger. Ich mag solche historischen Postkarten sehr gerne.
Danke
-
-
-
-
Danke für die wunderbaren
Kartengrüsse an:
Rumpelstilzchen Sequana Totenleserin Rosenstolz Lese-rina Batcat Annabas schnatterinchen Suzann Richie
Rosenstolz und Richie , ihr hattet beide nachgefragt, ob die Karten angekommen sind. Wie immer ist meine Antwort sehr spät (aber kommt
) Bei dir, Rosenstolz denke ich es ist die Karte unten aus dem Juni (ohje). Und die Karte von Richie ist leider so lange her, dass es Ostern war.
Ich denke angesichts dieser grossen Verzögerungen, wäre ich froh, wenn ihr mich von der nächsten Liste nehmen würdet. Wenn ich Karten bekomme, werde ich weiterhin antworten, aber ich finde es schade, wenn ihr manchmal monatelang *sigh* auf eine Antwort wartet ob ich die Karte erhalten habe. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie im Briefkasten ist, aber im Alltag geht es dann leider doch unter bis ich dazu komme.
-
Da der Post zu lang war hier noch DANKE
an
-
Ich habe mich heute über zwei Postkarten von Rumpelstilzchen und von Totenleserin gefreut.
Ich finde das immer so toll, wenn eben nicht nur Prospekte (naja...) und Rechnungen (iiiih...) im Briefkasten sind.
-
Auch mich haben eben nach der Arbeit schon zwei Karten im Briefkasten erwartet.
Von LeseBär - die tolle Pippi Karte
und von Rumpelstilzchen die schöne Karte aus Berlin
-
Ich denke angesichts dieser grossen Verzögerungen, wäre ich froh, wenn ihr mich von der nächsten Liste nehmen würdet.
Das ist sehr schade, aber es soll ja Spaß machen und keinen Druck erzeugen.
Ich werde im Dezember wieder eine neue Liste machen und dich dabei berücksichtigen.
-
Und jetzt habe ich mich auch mal an den Ohren gezogen. Letzte Woche bekam ich schöne Post!
Nebel haben wir hier noch nicht, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Im Moment haben wir bestes Spätsommerwetter und ich genieße die Sonne sehr. Allerdings denke ich auch schon daran, mir einen Termin für die Winterreifen zu holen ...
Ja, mein Alltag fordert mich derzeit auch sehr, das Lesen fällt dabei hinten runter. Aber es gibt ja Hörbücher, Gott sei Dank! Wo das Kohrener Land ist, wusste ich auch nicht.
Deine Umschläge sind immer so toll! Das Regenwetter macht ja Gott sei Dank Pause, aber ich merke auch, dass es schon deutlich früher dunkel wird. Sonne und Temperaturen bis 25 Grad freuen mich aber genauso wie dich. Mehr Hitze brauche ich nicht.
Danke euch!
-
Und heute kam nochmal Post:
Den neuen Film habe ich auch noch nicht gesehen, er steht aber auf meiner Liste. Von der Serie bin ich ein großer Fan, die Filme sind dagegen so-la-la. Aber für mich trotzdem ein Muss.
Den Herbst mag ich als Jahreszeit auch, nur wenn das Wetter fies wird, finde ich das nicht so toll. Aber so wie jetzt darf es gerne länger bleiben.
Danke auch an euch beide!
-
Das ist sehr schade, aber es soll ja Spaß machen und keinen Druck erzeugen.
Ich werde im Dezember wieder eine neue Liste machen und dich dabei berücksichtigen.
Vielleicht komme ich im Herbst / Winter wieder mehr dazu. Das würde ich mir wünschen, aber ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei manchen Karten dann so lange keine Rückmeldung gebe (teilweise trotz Nachfrage). Glaube das ist nicht fair euch Schreiberinnen gegenüber.
-
Vielleicht komme ich im Herbst / Winter wieder mehr dazu.
Du hast ja noch genug Zeit, um es dir zu überlegen.