Ich habe heute auch einen ganzen Schwung in den Kasten geschmissen
Morgen geht der Rest auf die Reise.
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Nachdem meine Cousine meinen Briefmarkenvorrat für ihre Postkarten aufgebraucht hat und ich sowieso am Sonntag in den Urlaub fahre, werde ich wohl für die Weihnachtsrunde aussetzen. Seht es mir bitte nach
-
mazian du hast das Jahr über sooo viele Karten geschrieben - da hast du eine Weihnachtspause verdient.

In meinem Briefkasten waren drei Karten von:
Eine von Schubi - wohlig warm klingt ganz wunderbar.

Eine von Johanna ich beneide dich um die Karten für das Weihnachtsmärchen, ich war leider zu spät dran. Alles ausverkauft.
Und eine von Schnuckerle , ich rate noch, was das für ein Tier mit Schal wohl ist?
Vielen Dank ihr Lieben.
-
Vielen Dank an Schnuckerle und Annabas für eure Karten, ich habe mich sehr gefreut.
Annabas weiß ist hier leider auch nichts,
-
-
Letzte Woche hatte ich zwei Karten im Kasten
diese tolle 3D-Popup-Karte habe ich von Rumpelstilzchen erhalten. Die Tochter meiner Cousine hat auch direkt einen Platz dafür gefunden : direkt neben der Kasimir-Karte von Marlowe

Richie deine Karte ist angekommen. Letzte Woche habe ich allerdings keine Zeit gefunden, sie zu bestätigen.
Ich drücke mir auch die Daumen, daß ich bald wieder durchstarten kann

Und gestern kam diese Karte von Annabas hier an. Dieses Jahr habe ich ja quasi viel Zeit. Am Donnerstag werde ich nochmal ein paar Plätzchen backen, dann packen und am Sonntag fahre ich los, um Weihnachten, Neujahr und einen Teil des Januar in Deutschland bei meiner Familie und Freunden zu verbringen

-
Ich bekam am Samstag eine Karte von Schnuckerle
Vielen Dank!Auch dir und deiner Familie wünsche ich eine geruhsame und schöne Adventszeit.
-
Ich durfte mich über Post von Insomnia (oben) Schubi (unten) und Rosenstolz (rechts außen) freuen. Lieben Dank dafür

-
Ich durfte mich über Post von Insomnia (oben) Schubi (unten) und Rosenstolz (rechts außen) freuen. Lieben Dank dafür

Hui, schon da? Das ging aber mal richtig fix
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Manchmal überrascht die Post auch positiv.
Die Karte von Rosenstolz hat z.B. ein richtig süßes Format. Daß die in dem Weihnachtschaos angekommen ist, finde ich auch erwähnenswert

-
Ich hatte gestern und heute schöne Post im Briefkasten.
Gestern erreichten mich diese drei schönen Karten von Schnuckerle , Rosenstolz & Annabas
-
-
sind meine Karten noch gar nicht angekommen

mich erreichten auch noch von Schnuckerle und Schubi süße Karten
-
Ich durfte heute Weihnachtspost von Knoermel und Rosenstolz aus dem Briefkasten holen - vielen lieben Dank

mazian : Genieß Deinen Weihnachtsurlaub!