Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten

• Meine Karten zum Jahreswechsel sind noch nicht im Briefkasten, aber heute Nachmittag fahre ich zum Postfach und bin schon sehr neugierig, was mich dort erwartet :trippel  :love:

• Hier war heute schon einiges los... Hammer - Lieferung vom 02-20 Januar via Spedition... vorhin hatte ich besuch zum Kaffee (mein Chef hat mir meine Weihnachtstüte nach Hause gebracht, weil ich frei habe samt meines Nikolauses), da klingelte es als ich auf den Türöffner drückte passierte nichts. Ich sag noch zu meine Chef, passen sie auf wenn sie nachher gehen, kann sein, dass das Hundefutter direkt vor der Haustüre abgestellt wurde. So Chef geht los und ruft von unten - ich komm gar nicht raus.. da stehen 3 große Kartons vor der Türe (unsere neu georderten Matratzen) wurden da abgestellt. Ohne Avis usw. und damit hatten wir noch gar nicht gerechnet das die noch vor Weihnachten kommen, weil sie sollten ja erst im Januar kommen. Netterweise hat mein Chef mir die dann alle in den Hausflur gestellt :grin.

Aber dann klingelte es kurz drauf schon wieder. Die Post, aber erstmal keiner an der Türe sondern ich sah noch wie er einen Karton am Ablageort hin stellte.

Und dann klingelte er nochmal und brachte mir Weihnachtspost - mit Nachporto. Er meinte er wollte die gerade zurück schicken weil keiner da wäre, aber ob ich die haben wolle... (werde ich wenn ich dann beim nächsten Wichtelgeschenk - falls ich die Mama werde verrechnen).

Cith ich habe mich sehr über Deine Post gefreut, die Einlage der Karte werde ich gleich bei einem Tee in Ruhe lesen wenn ich die Beine hoch lege. Aber jetzt will ich mal noch das Bild zeigen und danke Dir schon mal für die lieben Worte.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Hier nun das Foto von meinen Postkarten. :-)

Vielen Dank nochmal in die Runde.:knuddel1:*

Vielen Dank, Insomnia  :) für deine schöne Eulenkarte. Ich finde es toll, dass du nun zu den Postkarten-Eulen gehörst. :thumbup::)

Vielen Dank, schnatterinchen für die Marrakesch Karte.:) Tee geht immer!:wave

Vielen Dank, Knoermel für deine wunderschöne Karte.:love: Und für die lieben Wünsche.:knuddel1

Vielen Dank, Muffelinchen für den süßen Weihnachts-Elefanten.:love: Ja, Elefanten sind schon toll, das stimmt. Ich erinnere mich an dieses Buch: Wasser für die Elefanten von Sara Gruen. Kennst du es? Falls nicht, kann ich es dir ans Herz legen.

Wasser für die Elefanten - Sara Gruen - 19. und 20. Jahrhundert (1801 n. Chr. – 1945 n. Chr.) - Büchereule.de