Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
- Annabas
- Geschlossen
-
-
@Geli, das kann ich nachvollziehen mit der Karte.
-
-
Hier nun das Foto der Karte von SamtpfoteXL .
Wenn man die Karte aufklappt, kommt ein schönes Gedicht zum Vorschein.
Nochmals vielen Dank.

-
-
Ihr Lieben, ich hab mich in diesem Thread über die Adventszeit etwas rar gemacht, weil ich es zeitlich nicht gebacken bekommen habe. Aber ich habe mich über jede erhaltene Karte sehr gefreut.
Heute komme ich endlich dazu, Fotos zu machen und diese hier auch einzustellen.Lieben Dank an:
-
... und weiteren lieben Dank an:
So schöne Karten und so liebe Weihnachtsgrüße von euch allen!

-
Und auch lieben Dank an dich, Rumpelstilzchen !
Deine war die zweite Karte, die mich in der Adventzeit erreicht hat und sie hat mich die ganze Zeit über erfreut.
Ein Foto davon kann ich leider nicht machen. Ich habe sie, wie die anderen Karten auch, aufs Sideboard gestellt. Beim Abräumen eben ist mir leider ein Missgeschick passiert und sie ist hinter das Sideboard gerutscht.

-
Es kann sein, dass vereinzelt Karten noch nicht angekommen sind. Aber sicher freut ihr euch auch nach Weihnachten noch über Grüße.
Geschrieben habe ich jedenfalls allen. Und das hat mir wie immer viel Spaß gemacht. -
Es kann sein, dass vereinzelt Karten noch nicht angekommen sind. Aber sicher freut ihr euch auch nach Weihnachten noch über Grüße
Deine zauberhafte Karte ist ganz pünklich an Heiligabend hier eingetrudelt und hat mir den Tag versüßt.
heute - am ersten faulen Tag seit Tagen - komme ich endlich zum Bild einstellen.
-
-
In der letzten Woche sind bei mir auch noch einige Karten angekommen. Vielen vielen lieben Danki . Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben mit den Motiven. Wie für mich gemacht.
Suzann ich liebe Weihnachten auch Chris Rea, aber am liebsten höre ich Halleluja von Pentatonix. Die Idee mit dem Weihnachtsrätsel ist toll

Cith danke für das schöne Gedicht. Ich genieße jetzt die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und habe endlich Muße zum Lesen
LeseBär die Eule ist voll süß. Ich freue mich auf ein knuddeliges Wiedersehen im nächsten Jahr
Annabas was für eine süße Hasenfamilie. Mal was anderes. Ich habe immer eine stressfreie Zeit zu Weihnachten und genieße das
-
Batcat liebe Freundin, danke für die Papierumarmung
. Real Knuddeln wir ordentlich beim nächsten Treffen 
geli73 das könnte eine meiner Katzen sein. Die versuchen sich immer wieder Sachen vom Baum zu holen. Danke für die süße Karte
. Ich habe es Weihnachten ruhig, damit gut so. Am 1. Weihnachtstag war ich für zwei Stunden bei Maike. Ansonsten hab ich die Zeit alleine genossen.SamtpfoteXL auch so eine süße Karte
. Ich knuddel ganz doll zurück und freue mich auf ein Wiedersehen. Grüße an Maike habe ich ausgerichtet und soll zurück grüßen. -
Das ist aber auch eine ganz besonders liebe Karte, die finde ich super!
-
-
-
Bevor das Jahr vorbei ist kommen hier noch die Fotos von der letzten Weihnachtspost.
Cith (links)Danke für die Weihnachtsmaus
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Wie war das Weihnachtsmärchen? Plätzchen habe ich dieses Jahr gar nicht gebacken, irgendwie war der Dezember zu kurz. Kalorien gespart
buechereule.de/attachment/43383/Richie (links)
Tee habe ich schon probiert
Aufs neue Lesejahr freue ich mich sehr. Viele neue Geschichten warten auf uns, und ich habe einen Lesesessel gesehen, der bei mir einziehen wird.
Danke an alle für eine postreiche Adventszeit
-
Es ist doch immer wieder schön mit unserer Schneckenpost.

-
Es ist doch immer wieder schön mit unserer Schneckenpost.

Dem schließe ich mich sehr gerne an, es ist sooo schön, wenn man den Briefkasten aufmacht und Kärtchen findet
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ihr Lieben,
eröffnet ihr bitte zum Jahresanfang einen neuen Thread, ich werde diesen dann zur Serverentlastung schließen.