Auch von mir, gute Besserung und schnelle Genesung.

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread ab 14.02.2025
-
-
Gute Besserung für deine Tochter Kari-Jeanne
Zum Tablettenproblem kann ich leider nichts beisteuern
-
Danke euch.
Kommt gerade echt alles zusammen.
Das Schluckproblem ist gerade das akutste. Es gibt wohl so Schluckhilfen mal schauen da sie ja die eine Tablette wieder ausgespuckt hat fehlt uns nun eine.
Bekomme nun nochmal eine Packung. Hoffe auf die Apothekerin vllt hat die noch was in petto.
-
Haben den Saft bekommen ☺️
Dafür hat mir die Arztpraxis noch einen riesen Schreck eingejagt, eigentlich sollte meine Schwägerin sich melden wenn die Blutwerte da sind und dann hat heute Abend (nachdem wir heute früh erst dort waren) eine andere Helferin angerufen und ich war schon voll in Panik,dass jetzt bei den Werten was gravierendes nicht stimmt.
SM war noch auf Arbeit ( selbe Praxis) hat dann nochmal nachgefragt, sind wohl nicht ganz so schlecht, müssen aber besprochen werden ( war mir klar nur hab ich nicht am selben Tag mit Rückmeldung gerechnet)
Muss nun abklären was ich am Freitag mit der Arbeit mache, da ich eigentlich Klassenführung hätte. Termin ist um halb 11.
-
Aber mal wieder zum Thema
Brauche gerade etwas länger aber lese gerade
Liz Webb
Das Waldhaus
Als die 37-jährige Hannah in ihr Elternhaus nach London zurückkehrt, um ihren schwer dementen Vater zu versorgen, erwartet sie eine Überraschung. Er hält sie fälschlicherweise für ihre Mutter, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen starb. Hannah steht unter Schock, vor allem weil ihr Vater sie immer wieder um Verzeihung bittet. Weiß er doch mehr über den Tod ihrer Mutter, als er damals zugeben wollte? Ist er vielleicht sogar schuld daran? Um die Wahrheit herauszufinden, schlüpft Hannah mehr und mehr in die Rolle ihrer Mutter und ahnt nicht, dass sie damit die düsteren Ereignisse der Vergangenheit unabwendbar heraufbeschwört …
ASIN/ISBN: 3442495385 -
Morjen ihr Lieben
Gestern hatte ich bei einem Kleinanzeigen-Kontakt ein arrogantes, besserwisserisches Exemplar, das mir erklären wollte, dass auf jeden Fall er den Preis bestimmt.
Nach ein wenig völlig nutzlosem Hin und Her (weil alles an dem abprallte) und einem Lachflash meinerseits habe ich ihn blockiert. Das war mir dann doch zu blöd.
Lesen tu' ich jetzt einen Fantasy-Thriller. Die Reihe schlummerte schon etwas länger auf dem SuB.
Habe jetzt ca. 100 Seiten gelesen, und das Buch gefällt mir bisher sehr gut: Der Elbenschlächter von
Jens Lossau und Jens Schumacher.
-
Ich habe Das geheime Zeichen von Saskia Calden beendet. Wow, was für eine Geschichte bzw. der Aufbau und die Verzweigungen super toll gemacht. War völlig baff, als ich den Zusammenhang erkannte.
Irri Das Buch ist schon eingepackt und geht morgen oder übermorgen zu dir.
-
Ich habe Das geheime Zeichen von Saskia Calden beendet. Wow, was für eine Geschichte bzw. der Aufbau und die Verzweigungen super toll gemacht. War völlig baff, als ich den Zusammenhang erkannte.
Freue mich.
"Der Elbenschlächter", den die gerade lese, ist immer noch sehr gut.
Ermittler Jorge der Troll ist... sagen wir: Trollmäßig und er eckt dadurch oft an.
-
Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, mach' da aber nix. Ich bin auf keinen Seiten angemeldet und schreibe auch nichts. Gucke nur bei einigen Autoren, die dort sind.
Als einzigen "Freund" habe ich kl. Sohn.
Wenn ich jetzt mal dort gucken will, ist da eine Maske vorgeschaltet:
"Überprüfe bitte, ob wir deine Daten verarbeiten können, um dir Werbung zu zeigen
Wir haben dich früher schon einmal um deine Einwilligung gebeten, deine personenbezogenen Daten für personalisierte Werbung verarbeiten zu dürfen. Aufgrund der Gesetzgebung in deiner...
Ohne diese Einwilligung zu geben, komme ich nicht mehr weiter, und das mache ich nicht.
Das war's dann mit Facebook - bye bye.