Wäre die Ideale - wobei wenn mein Augendoc nur eine Zuckung macht in die Richtung - sollte ich mich vielleicht krank schreiben lassen?
Klingt vernünftig, der Tag morgen klingt nicht gerade gesundheitsfördernd.
Wäre die Ideale - wobei wenn mein Augendoc nur eine Zuckung macht in die Richtung - sollte ich mich vielleicht krank schreiben lassen?
Muffelinchen
: Pass auf dich auf!
Heute beim Zappen auf 3SAT hängen geblieben. Da lief gerade "Druckfrisch".
Und schon war ich wieder tierisch genervt von diesem Giftzwerg Scheck.
Inkompetent und dümmlich plakativ. Wirkt immer nur peinlich wenn er versucht Marcel Reich-Ranicki II. zu werden.
Dabei fehlt diesem Typen alles das, was MRR ausmachte. Vor allen Dingen Kompetenz.
Schick ist nichts weiter als ein überflüssiger Dampfplauderer.
So, das musste mal raus.
"Genervt" trifft es nicht richtig, eigentlich habe ich mich amüsiert. Aber mit einem Augenrollen und hochgezogener Augenbraue...
Ich stehe beim Edeka an der Kasse und warte darauf, dass ich meine Einkäufe aufs Band laden kann. Mit ca. 1 m Abstand vor mir ein Ehepaar. Die Frau schaufelt ihre Sachen aufs Band und kommt dabei rückwärts immer näher zu mir, bis sie an mich stößt und mir auf den Fuß trampelt. Ist ja kein Problem, kommt vor.
Sie dreht sich aber um, guckt mich böse an und sagt dann so herrlich passiv-aggressiv zu ihrem Mann (und natürlich so laut, dass ich es a) hören kann und b) auch weiß, dass sie mich damit meint Das waren noch Zeiten, als die Leute während Corona Abstand zueinander hielten. Ich daraufhin, zuckersüß lächelnd: Ja, das waren noch Zeiten.
Ihr blödes Gesicht war Gold wert.
(und gedacht habe ich mir: Hömma, Du doofe Ische, wer von uns beiden hat sich denn bewegt und den anderen gerammt...
)
Genervt waren wir gestern von DPD... ( der heißt bei uns nicht umsonst depperter Paketdienst...)
wir warten auf ein Paket, machen bei Stadt Land spielt mit... das Paket wurde schon letzte woche verschickt, bis gestern immernoch nix da.
Kollegin hat Organisatoren angeschrieben, und nachgefagt, kommt als Antwort: wurde am MONTAG (!!!) zugestellt...
DPD hatte natürlich keinen Zettel hinterlassen, wo zugestellt wurde ( eigentlich war noch jmd da zur angegebenen Zeit, der gutste hatte nur keine Lust zum Bürogebäude zu kommen, haben Mo geschlossen)
Also hab ich mich mit Kollegin auf den Weg gemacht die umliegenden Geschäfte abzusuchen. Hatte im ersten Glück da stand unser Paket jungfräulich...
Die vom Laden haben leider auch nicht bescheid gegeben
Und gerade war ich schon leicht schockiert,
das Hörbuch im Auto hat auf einmal abgebrochen und auch nach neu einstecken des USB Stick wurde nix mehr abgespielt...
Hab schon innerlich geflucht, das der USB Anschluss kaputt ist ( das hat mir Töchterlein im letzten Auto geschafft...)
Stick mit raus und ins PC Laufwerk... tot...
Stick hat sich verabschiedet, HBs auf nen neuen Stick und eingesteckt... spielt ab wie ne eins
Ich bin genervt, weil ich gestern von einer Nachbarin meiner Mutter den Hinweis bekam, dass Mutters Freundin am Dienstag Abend EIGENINITIATIV eine Online-Anzeige geschaltet hat, in der sie Vornamen und Nachnamen meiner Mutter + Straße + Telefonnummer nennt und für Kontaktaufnahme an mich verweist: Vorname/ Nachname, Festnetz und Handy.
Der Text wimmelt von unseren pers. Daten, aber was gesucht wird, hat sie gar nicht entsprechend ausgeführt (ich habe die Infos auch nicht).
Habe sie dann aufgefordert, die Anzeige umgehend offline zu stellen! ("Ihr seid aber komisch, ist doch "normal" diese Angaben alle im Text zu machen und ist doch besser, jetzt zu suchen")
Meine Mutter hat zwar mit ihrer Freundin letzte Woche über die Möglichkeit gesprochen, aber ihr gesagt, dass dies erst später infrage kommt. Die Freundin schickte mir WA am letzten Freitag, dass sie mich als Ansprechpartner nennt. Ich habe ihr umgehend geantwortet, dass ich das kläre und mich bei ihr zurückmelde.
Hätte Mutters Nachbarin mir keinen Screen gezeigt, parallel kamen die ersten Anrufe und Nachrichten auf meinem Handy an, hätte ich nicht gewusst, was sie da angezettelt hat.
Auwei. Da wäre ich aber auch hochgradig genervt. Von Datenschutz hat die Dame wohl noch nichts gehört.
Ich bitte um Mitleid...
Ich sage nur 2 Worte
Waschmaschine+ Taschentuch
Ich bitte um Mitleid...
Ich sage nur 2 Worte
Oh, ja! Sowas ist sooo nervig!
Ich bitte um Mitleid...
Ich sage nur 2 Worte
Das ist wohl jeder schon passiert.
Das ist wohl jeder schon passiert.
Ja mir schon leider mehrfach dieses Jahr... Es ist einfach naiv anzunehmen ALLE schauen noch mal in ihre Taschen bevor die Hose zum waschen geht...
Ja mir schon leider mehrfach dieses Jahr... Es ist einfach naiv anzunehmen ALLE schauen noch mal in ihre Taschen bevor die Hose zum waschen geht...
Da hilft nur die eigene Endkontrolle.
Ich bitte um Mitleid...
Ich sage nur 2 Worte
Aus diesem Grund kaufe ich ja nur Tempos, da passiert das nicht.
Ich frage mich allerdings dennoch, wie es ab und an "Fremdfabrikate" in diverse Hosentaschen schaffen.
Ich sollte mir endlich angewöhnen, die Taschentücher, die einem in der Apotheke gelegentlich dazu gepackt werden, sofort zu entsorgen oder zu verschenken.
Haben wir auch, für zu Hause hab ich im Wohnzimmer eine Box stehen, da ist aber nur "DM" drin. Leider sind es immer die tücher die in der Hose bleiben. Die Tempos finden unerklärlicherweiße immer den Weg in den Müll...
Wenn nicht jemand gerade wegen einer hartnäckigen Erkältung oder einer Allergie über Wochen eine Triefnase hat, wären Stofftaschentücher eine erwägenswerte Lösung.
Wenn nicht jemand gerade wegen einer hartnäckigen Erkältung oder einer Allergie über Wochen eine Triefnase hat, wären Stofftaschentücher eine erwägenswerte Lösung.
Kommt hier tatsächlich nicht in Frage
Göga ist Allergiker: Hausstaub, Pollen, Gräser...
Das fängt im April mit den Pollen... an und geht dann bis Ende August
Wohnen auch direkt neben einer großen Wiese die wg den Insekten nur 2 mal im Jahr gemäht wird. Das ist da echt heftig wenn alles in voller Blüte steht
Weil ich mir heute eventuell linken Ellenbogen und Handgelenk gebrochen, angrbrochen habe. erstmal ist der Arm in einer Gipsschiene verpackt. Oberarm bis Handgelenk. Morgen muss ich noch mal ins KH und dann gucken wir weiter.