Weil ich mir heute eventuell linken Ellenbogen und Handgelenk gebrochen, angrbrochen habe. erstmal ist der Arm in einer Gipsschiene verpackt. Oberarm bis Handgelenk. Morgen muss ich noch mal ins KH und dann gucken wir weiter.
Gute Besserung sch...
Weil ich mir heute eventuell linken Ellenbogen und Handgelenk gebrochen, angrbrochen habe. erstmal ist der Arm in einer Gipsschiene verpackt. Oberarm bis Handgelenk. Morgen muss ich noch mal ins KH und dann gucken wir weiter.
Gute Besserung sch...
Oh je! Gute Besserung! 🫂
Oh jeh! Wie ist denn das passiert?
Oh jeh! Wie ist denn das passiert?
Jugendlicher Leichtsinn, wollte meinem Mann hinterher rennen und bin ins stolpern gekommen. Der Ellenbogen hat eine Schürfwunde, sonst hab ich da keine Probleme. Aber das Handgelenk
Oh nein , AUA. Hoffentlich ist nichts gebrochen. Ich wünsche dir gute Besserung.
Gute Besserung!
Auch dir
Knoermel
Kopfschmerzen sind einfach nur doof, hatte ich diese Woche auch zwei Tage lang und musste sogar einmal eine Tablette nehmen
Scheint irgendwie in der Luft zu liegen. Habe ich in den letzten Tagen häufiger gehört.
Jugendlicher Leichtsinn, wollte meinem Mann hinterher rennen und bin ins stolpern gekommen. Der Ellenbogen hat eine Schürfwunde, sonst hab ich da keine Probleme. Aber das Handgelenk
Hoffentlich heilt es gut!
Befund heute im KH nicht eindeutig, dafür haben sie den Daumen noch zusätzlich mit lahm gelegt. Morgen soll ich zum Hausarzt um mit dem alles weitere zu besprechen. CT wird geraten. Der Arzt meinte, der Mittelhandknochen oder das Kahnbein könnten etwas abbekommen haben. Es bleibt weiter spannend.
Knoermel Hoffentlich sind die Kopfschmerzen besser.
Von mir selber. Wenn ich mich trauen würde, würde ich zu meiner Vermieterin gehen und sagen das junge Mädchen über mir muss wieder ausziehen. Ständig knallt irgendwas und es dreht durchs Haus. Für einen aktiven Menschen mit Kind ist eine oberwohnung scheisse