....irgendwie von mir selbst. Ich verbringe meine Wochenenden nur noch im Bett und auf der Couch, weil ich zu allem zu müde bin. Aber ich hoffe, da nun beruflich etwas Druck abgefallen ist, dass sich das nun wieder bessert.
Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
... irgendjemand gönnt mir den Schlaf von Samstag auf Sonntag nicht...
Letzte Woche die wellis die randaliert haben.
Heute Nacht die Mieterin die ab 0 Uhr Tag der offenen Tür hatte.
Ständig sind die Türen geknallt worden und dann in der Wohnung wohl die Spülmaschine ausgeräumt worden und in der Küche gewerkelt ( inkl zugeworfener Schranktüren)
Der Höhepunkt war der Staubsauger um 3.40 Uhr und um 4.40 die Haustürklingel die man halt zu so unchristlicher halt sehr laut ist. Lag dann bis 6 wach...

-
....irgendwie von mir selbst. Ich verbringe meine Wochenenden nur noch im Bett und auf der Couch, weil ich zu allem zu müde bin. Aber ich hoffe, da nun beruflich etwas Druck abgefallen ist, dass sich das nun wieder bessert.
Versteh ich, dass Du da von Dir selbst genervt bist - man hat so das Gefühl, seine kostbare Freizeit zu verplempern. Aber der Körper holt sich halt irgendwann die Ruhe, die er braucht.

-
Kenn ich leider, aber wird auch irgendwann wieder besser. Und ich weiß von einem gar nicht so lange zurückliegenden Wochenende, da hast du ja was schönes erlebt.

-
Mal versucht mit VitaminD und K einnahmen ein wenig den Körper zu puschen, wenn Du beruflich sonst wenig vom Tageslicht abbekommst?
Oh Nachtwerkende Nachbarn ein Traum..............
-
allen Kranken, Pflegenden und anderweitig genervten einen dicken Knuddler
Ich hoffe, dass bald wieder gute Tage für euch kommen. -
Mal versucht mit VitaminD und K einnahmen ein wenig den Körper zu puschen, wenn Du beruflich sonst wenig vom Tageslicht abbekommst?
Oh Nachtwerkende Nachbarn ein Traum..............
Ich nehme das schon jeden Tag mit 4000IE.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich dieses Jahr mal max. 7 Tage Urlaub am Stück hatte. Das muss ich nächstes Jahr besser planen.
-
Ich nehme das schon jeden Tag mit 4000IE.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich dieses Jahr mal max. 7 Tage Urlaub am Stück hatte. Das muss ich nächstes Jahr besser planen.
Das verstößt klar gegen das Gesetz. Da würde ich als Arbeitgeber aber frische Pampers anziehen.
-
Glasfaser gut und schön, aber hier wird gerade meine kleine Straße aufgebuddelt. Man weiß nicht, wohin mit dem Auto, denn der Garagenvorplatz wird auch aufgegraben. Bleibt der Flitzer nun eine Woche in der Garage und sucht man sich in der Wiese Platz?

-
Glasfaser gut und schön, aber hier wird gerade meine kleine Straße aufgebuddelt. Man weiß nicht, wohin mit dem Auto, denn der Garagenvorplatz wird auch aufgegraben. Bleibt der Flitzer nun eine Woche in der Garage und sucht man sich in der Wiese Platz?

Sei froh dass es nur eine Woche ist😉
Bei uns haben Sie ja die ganze Straße neu gemacht, wir haben über nen längeren Zeitraum immer gucken können wo das Auto jetzt steht am Anfang ging es noch in der Einfahrt aber dann wird dir da auch alles aufgerissen was sehr spaßig
-
Das verstößt klar gegen das Gesetz. Da würde ich als Arbeitgeber aber frische Pampers anziehen.
Ich arbeite jedoch nicht in D. Und ich hab da ja selbst dran Schuld, meine Planung war....
-
an alle.Ich sende mal ein "Lebenszeichen".
Ich höre jetzt sehr viel mehr auf meinen Körper und fit bin ich noch nicht wieder, das merke ich.

Da hat mich echt ein dicker Infekt erwischt.
Aber: mir ist immerhin wieder nach eulen, es geht also ganz sicher bergauf.

-
-
Ich dachte, daß es eine Woche wird. Wir sind ja nur eine kleine Straße mit 6 Häusern. Falsch gedacht. Die Arbeiter springen glaube ich zwischen verschiedenen Baustellen (Straßen) hin und her, deshalb sieht man kein Vorwärtskommen.

-
Ich dachte, daß es eine Woche wird. Wir sind ja nur eine kleine Straße mit 6 Häusern. Falsch gedacht. Die Arbeiter springen glaube ich zwischen verschiedenen Baustellen (Straßen) hin und her, deshalb sieht man kein Vorwärtskommen.

Das kommt mir vor wie die Baustelle auf dem Weg zur Arbeit....
Seit 5 Wochen wird da ne Bushaltestelle neu gemacht. Die letzten 2,5 Wochen passiert dort exakt nix... Aber die Straße ist halbseitig gesperrt und es steht ne blöde Ampel und du stehst da doof rum...