Angie Voon
Kannst Du Deinen Aufenthalt dort nicht verlängern bis Du wieder fit genug für Deine Heimfahrt bist?
![]()
Angie Voon
Kannst Du Deinen Aufenthalt dort nicht verlängern bis Du wieder fit genug für Deine Heimfahrt bist?
![]()
Angie Voon
Queeny
Euch beiden!
Ich denke Kate Winslet hat eher das Problem, dass sie mit einer „normalen“ oder leicht rundlichen Figur schon wieder als fett beschimpft wird. Sie ist ja eigentlich ein Mensch der sehr dafür plädiert, die Menschen nicht nach ihrer Figur zu beurteilen. Ich denke mal das Zitat ist mal wieder aus nem grösseren Kontext gerissen, weil es ja im ersten Moment positiv klingt.
Ich denke mal das Zitat ist mal wieder aus nem grösseren Kontext gerissen, weil es ja im ersten Moment positiv klingt.
Ach, das Zitat war aus einer dieser "Friseur-/Ärztezeitschriften". Da würde es mich nicht wundern, wenn es sich irgendwer aus den Fingern gesogen hat. Ich darf solche Quatschblätter einfach nicht mehr durchblättern. Ich hab mich eh aufgeregt, weil da gleich paar solcher Stories drin waren, wie z.B.
Frauke-Frederike (67) hat Yoga für sich entdeckt, um mit den Anspannungen des Alltages fertig zu werden und hat sich zur Yogalehrerin ausbilden lassen.
Hiltrud-Helga (57) hat nach langem Leiden Linderung durch Bachblüten erfahren und arbeitet nun als Bachblütentherapeutin.
Sina-Susanne (59) hat eine Hundemasseurin geholfen, die Verspannungen ihres Shi-Tzu Jicky zu lösen, daraufhin gab sie ihren Job als Bankmanagerin auf und arbeitet nun als Tier-Energetikerin.
Magda-Miranda (55) litt lange unter XYZ. Nachdem ihr die herkömmliche Medizin ihr nicht helfen konnte, fand sie Hilfe bei einer Schamanin, die ihr die traditionelle Ohrkerzentherapia beibrachte. Um ihre Heilkunst auf wissenschaftliche Beine zu stellen, machte sie in einem Abendkurs noch ihr Heilpraktikerdiplom. ![]()
Warum müssen die aus irgendeinem Senf immer gleich ihre neue Lebensaufabe machen?
(das ist genau wie in manchen Büchern: drei Freundinnen gehen gerne schwimmen und gründen einen Schwimmclub. Fünf Frauen lesen gern und gründen einen Buchclub. Kann man nicht mal einfach mal etwas "einfach so" machen und es dabei belassen?
)
Ich hab dann lieber zum Handy gegriffen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. ![]()
Ich hab dann lieber zum Handy gegriffen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben.
... und bist nicht gleich Handy-Vertreterin geworden - das lässt doch hoffen!
Auweia, das Forum wird zugespamt von irgendeinem Temu Scheiß...
Ist gleich wieder weg. Da braucht man auch noch ein Übersetzungsprogramm.
Auweia, das Forum wird zugespamt von irgendeinem Temu Scheiß...
Wenn euch sowas auffällt, bitte alle entsprechenden Beiträge/Threads einzeln über den Meldebutton senden, dann kann man die gezielt und ohne lange Suche löschen. Aber das wißt ihr ja alle schon längst. ![]()
Wenn euch sowas auffällt, bitte alle entsprechenden Beiträge/Threads einzeln über den Meldebutton senden, dann kann man die gezielt und ohne lange Suche löschen. Aber das wißt ihr ja alle schon längst.
Habe ich vor dem Erstellen dieses Post getan, Beitrag und Ersteller gemeldet...
Temu scheint die Eulen als potenzielle Käufer erkannt zu haben…
Das geht ja schon seit ein paar Tagen so….
Ich hoffe mal, niemand kommt auch die Idee einfach mal auf so nen Link zu klicken….
Habe ich vor dem Erstellen dieses Post getan, Beitrag und Ersteller gemeldet...
Ich hab die letzten beiden Tage immer nur den Ersteller gemeldet...
Ist das so ne black friday Macke? Ich hoffe wirklich, dass da niemand auf blöde Ideen kommt
Diese Threads muss man aber schon öffnen, um sie melden zu können, oder? ![]()
Diese Threads muss man aber schon öffnen, um sie melden zu können, oder?
Jepp und dann "Inhalt melden " bei den 3 Punkten auswählen.
Alternativ aufs Nutzerprofil und da das "Männchen" anklicken da kannst du den Nutzer melden
Danke Kari-Jeanne ❣
Bitte auf jeden Fall auch immer jeden einzelnen Thread melden, damit nix durchrutscht. ![]()
Ja, das ist mir klar. Und danke mit dem Tipp zum Thymiantee.
Thymiantee ist wirklich super bei Husten. Hab ich immer daheim.
Thymiantee ist wirklich super bei Husten. Hab ich immer daheim.
Ich jetzt auch. ![]()
...Klimaanlage - meine Heizung im Winter - mag grad nicht ![]()
Morgen kommt der erste Monteur um zu schauen, was es eventuell sein könnte. Ich hoffe, der "Schaden" kann schnell behoben werden