Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
So, da das Wetter ja jetzt schön war haben wir spontan beschlossen unsere Markise mit neuem Stoff zu bespannen. Der letzte Stoff war seit dem Hagel letztes Jahr total durch, über Winter haben wir den noch gelassen und jetzt ist wieder alles schick.
-
Ich schaue gefragt gejagt
-
Ich bin ziemlich platt auf der Couch und gucke "Gefragt - Gejagt". Ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen und bin jetzt ganz schön fertig.
-
Ich schaue gefragt gejagt
Ich auch.
-
Ich war heute Abend bei einer Lesung mit Luis Sellano"Portugiesisches Schweigen". Es ist der 10. Band.
Luis Sellano schreibt noch unter dem Namen Oliver Kern und Max Korn.
-
Ich habe es endlich geschafft, bei den Eulen wieder up to date zu sein ... In letzter Zeit war einfach zu viel los.
-
Ich war heute Abend bei einer Lesung mit Luis Sellano"Portugiesisches Schweigen". Es ist der 10. Band.
Luis Sellano schreibt noch unter dem Namen Oliver Kern und Max Korn.
Diese Krimi-Reihe von Luis Sellano habe ich gerne gehört, weil er so gut über Lissabon schreibt. Leider gibt es nur die ersten 6 Bände als Hörbücher, vorgelesn von Richard Barenberg. So schade !
Wurde zufällig bei der Lesung das Thema angesprochen, wieso die Bücher nicht mehr als Hörbücher erscheinen.
-
Guten morgen, ich habe so gar keinen Plan, draußen wird es sehr voll sein
Morgen geht es nach Bregenz. Bin gespannt
. Gut das ich hier schreiben kann, mir fehlt nämlich jemand zum quatschen. Also nicht wundern, warum ich so viel schreibe
-
Von "Gefragt - gejagt" hatte ich gestern so gut wie gar nichts. Das erste Team habe ich noch mitbekommen, danach fielen mir immer wieder die Augen zu. Um kurz nach 10 habe ich dann kapituliert und bin ins Bett gefallen, entsprechend früh war ich dann heute morgen wach. Seufz.
Ich habe heute schon einen Kuchen gebacken, ansonsten ist nichts geplant. Je nachdem, wie sich die Temperaturen im Lauf des Tages entwickeln, werde ich vielleicht draußen lesen. Ansonsten lese ich halt drinnen.
-
zu lesen habe ich auch angefangen, zum Glück ist das Buch zwar seicht, aber ganz gut. Werde drinnen lesen, Kaffee habe ich genug. Ich weiß jetzt schon, im nächsten Urlaub, wird die Wohnung näher an der Natur liegen. Ich brauche wohl mehr Natur und nicht so viele Menschen und von dort dann Ausflüge.
-
sind dann doch noch 12 km geworden und ein günstiger Tag mit 25,00 Euro. Bin jetzt in 6 Tagen, wobei ein Anreise Tag mit 10.00 Stunden eingerechnet, knapp 75 km gelaufen. Ich fühl mich fit. Wahrscheinlich war es das für heute, Knie und Oberschenkel zwackt. Schaun wir mal. Jetzt lese ich erstmal.
-
Kurz geduscht und jetzt mit Kindle im Whirlpool. Vorher noch eine Stunde aufgeräumt für das gute Gewissen (oder gegen das schlechte ...)
-
Wir haben heute die Konfirmation unserer Enkeltochter gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag.
-
Ich habe heute das schöne Wetter auf der Feierabendbank genossen, jetzt geniesse ich den Abend auf der Couch.
-
Guten morgen, gleich geht es nach Bregenz. Ich hoffe auf schöne Fotos und wünsche allen einen schönen Tag
-
Ich bin gerade noch am Überlegen, was ich mit dem heutigen Tag so anstelle.
Ich weiß quasi gar nicht, was ich zuerst machen soll/will.
-
Hab heut schon den ersten Abschnitt der Leserunde im Bett gelesen. Dann gefühstückt mit dem Rad einkaufen gefahren und jetzt werde ich mich ein wenig im Internet herumtreiben.
Später noch Betten beziehen und kochen. Am Nachmittag findet dann ein erstes Training im Bogenschießen statt. Das haben wir neu im örtlichen Schützenverein und das will ich ausprobieren, zusammen mit den Kindern fahren wir dann da hin.
Und am Abend ist dann noch reguläres Training.
-
Nachdem der Balkon nun wieder ohne unsere Pflanzensetzlinge ist, habe ich mit der Grundreinigung angefangen und damit auch gleich den Blütenstaub mit runter gewaschen...
Vorher habe ich mit dem Wasser aber noch die Wohnung gewischt
Kind bekommt heute zum Mittagessen eine tütensuppe, da wir um 16 Uhr Steuertermin haben kommt göga früher nach Hause bzw geht noch einkaufen da lohnt sich richtig kochen heute Mittag nicht das werde ich dann heute abend machen.
Staub gesaugt ist auch schon
Habe meine zu verschenken Kiste an die Einfahrt gestellt hoffe dass sich die bis heute Abend etwas leert.
Gegen Abend kommt mein Bruder dann mit meinem Auto, das ist gerade bei der Inspektion, ich bringe ihn dann zu seiner Arbeitsstelle er braucht das Geschäftsauto da er die nächsten zwei Tage auf Lehrgang ist.
-
Später noch Betten beziehen
Das habe ich gestern gemacht und auch die Decken und den Allergieüberzug mit gewaschen.