Ich frag mich grad warum ich die einzige bin, die bei angebissenen Äpfeln an Technik schnickschnack denkt.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich frag mich grad warum ich die einzige bin, die bei angebissenen Äpfeln an Technik schnickschnack denkt.
Nö, eigentlich bist du das nicht.
-
Ach wo. Aber ich dachte mir, zugunsten des Angeklagten doziere ich ausnahmsweise mal nicht über - garantiert!!! - unnötige Käufe von Technikkrimskrams
, sondern interpretiere das einfach mal wohlwollend als "echte" Obsteskalation.
-
-
... zugunsten des Angeklagten doziere ich ausnahmsweise mal nicht über - garantiert!!! - unnötige Käufe von Technikkrimskrams
, ...
Oh, ich weiß ja, wer das auf jeden Fall ganz anders sieht
-
Obstsalat? Bowle wurde ja schon angesetzt.
Wie bereitest Du das Gemüse zu und wann sollen wir da sein?Der Pak Choi und die Karotten sind für das morgige Bulgogihuhn.
Die Kartoffeln sind für das heutige Schnitzel, ebenso wie die Kräuterseitlinge und Spargel - da mache ich irgendwas Feines im Ofen damit. Dazu gibt es Salat.
Die Snackgurken und Radieschen sind für die nächsten Frühstücke zum Knabbern. -
Oh, ich weiß ja, wer das auf jeden Fall ganz anders sieht
Ich auch.
-
Jetzt habe ich es auch begriffen, der Apfel fällt langsam
-
Bei angebissenen Äpfeln deke ich nicht an Obst.
Bowle mit ordentlich Rums habe ich mir nach den letzten zwei Wochen so was von verdient. Ich hatte nicht nur keine Zeit zum Lesen, auch für keine Suchtbefriedigung.
-
Bowle und Eclairs klingen gut, bin dabei. Nicht wegen meiner diversen Spchte, ich komme nur wegen des leckeren Essenangebotes
-
*holt sich noch ein Becherchen Bowle als Schlaftrunk*
-
Nachdem das ganze Obst verarbeitet ist, hole ich doch geschwind auf dem Markt Nachschub.
Bowle mit ordentlich Rums
Ich habe Bowie mit ordentlich Rum gelesen.
Muffelinchen das Buch sieht sehr interessant aus. Was für ein glücklicher Zufall, dass ich nächste Woche in den Buchladen gehe.
-
Nachdem das ganze Obst verarbeitet ist, hole ich doch geschwind auf dem Markt Nachschub.
Aber keine angebissenen Äpfel, gell?
Die Bowle hatte sicher sowohl jede Menge Rum als auch jede Menge Rums.
Und über Deinen Besuch im Buchladen reden wir dann gegebenenfalls hinterher.
-
Und wer ist schuld, dass ich den überhaupt bestellen musste? Blanche
ich hab nur gefragt, ob der was taugt.
Aber ich freue mich nach dem ausprobieren auf einen Bericht! -
Und über Deinen Besuch im Buchladen reden wir dann gegebenenfalls hinterher.
Könnt ihr denn nach der Bowle mit Rums überhaupt noch reden?
-
ich hab nur gefragt, ob der was taugt.
Aber ich freue mich nach dem ausprobieren auf einen Bericht!wird noch ein wenig dauern, noch bin ich ja im Urlaub und die Lieferung war ein Tag zu spät um es mitnehmen zu können.
-
Könnt ihr denn nach der Bowle mit Rums überhaupt noch reden?
Latürnich. *hicks*
-
Langes Wochenende Ausklang ... Ich stelle Wild Berry Spritz sowie alkoholfreien Bitter mit alkoholfreiem Sekt in den Wintergarten, und Nüsse zum Knabbern
-
Ich nehme wild berry, danke
-