Ich liebe Lindor, aber diese Sorte finde ich tatsächlich gar nicht so überragend.
Gut zu wissen, woran liegt es? Ich liebe beide Zutaten, es gibt jedoch sowieso schon *hust* ausreichende Süßigkeitenvorräte….
Ich liebe Lindor, aber diese Sorte finde ich tatsächlich gar nicht so überragend.
Gut zu wissen, woran liegt es? Ich liebe beide Zutaten, es gibt jedoch sowieso schon *hust* ausreichende Süßigkeitenvorräte….
Mir waren die einfach zu süß. Ich mag auch beides sehr gerne, aber dann lieber einzeln.
Dann bleibt mehr davon für mich.
Die trifft genau meinen süßen Zahn und ich mag sie gekühlt ebenso gerne wie ungekühlt. Gestern habe ich allerdings mal die Lindor Matcha probiert und obwohl ich absolut kein Matcha-Fan bin, fand ich die durchaus auch nachkaufenswert.
Matcha kenne ich noch nicht. Reizt mich auch nicht, aber wenn du sie magst, teste ich sie wohl auch mal.
Zurück zum Thema: Ich habe diese Woche KEIN Buch gekauft. Hoffentlich hält dieser Zustand nicht lange an. In 2 Wochen ist Urlaub angesagt, ich brauche bestimmt noch was Nettes für die chilligen Tage am Strand.
Matcha kenne ich noch nicht. Reizt mich auch nicht, aber wenn du sie magst, teste ich sie wohl auch mal.
Ich war angenehm überrascht, da der Matcha-Hype etwas ist, das so völlig an mir vorbeigegangen ist.
Mir waren die einfach zu süß. Ich mag auch beides sehr gerne, aber dann lieber einzeln.
Danke Dir, ich werde sie mal probieren und berichten.
Danke Dir, ich werde sie mal probieren und berichten.
Veto! *huströchelkrächzt
Testungen von Schoki sind unabdingbar zur Genesung stets GEMEINSAM durchzuführen!
Soll ich nicht ganz aufopferungsvoll vorkosten?
Soll ich nicht ganz aufopferungsvoll vorkosten?
*knurr
Ich war angenehm überrascht, da der Matcha-Hype etwas ist, das so völlig an mir vorbeigegangen ist.
Eigentlich müsste Matcha wie auf Dich zugeschnitten sein, und erstrecht für den Batdad, wenn es sich um qualitativ hochwertigen Matcha handelt.
Als wir letztes Jahr Uji besucht haben, habe ich den im Bild stehenden geeisten Matcha und ein paar von den Dessertkugeln in einem der besten Teehäuser getrunken und gegessen.
Danach war ich so aufgeputscht, dass ich zu nicht mehr viel in der Lage war.
(Ich verrate jetzt nicht, dass wir den Tag mit Matcha-Softeis starteten und mit Matcha-Sobanudeln und Matcha-Teigtaschen beendeten. Und ja, wir machen keine halben Sachen .)
Ja klar. Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Das wäre doch mal netter Besuch! Ich hab mir heute Dominosteine gekauft. Nie schmecken sie mir besser als im September! Dafür kann ich sie dann zu Weihnachten nicht mehr sehen
Ich wohne zwar auch in der Suchtklinik, aber ich stelle in Buchhandlungen oft fest, dass ich dort auch etliche Bücher sehe, die ich zuhause habe und noch immer nicht gelesen habe. Ehrlich! Greift eine Freundin begeistert nach einem Titel, liest den Klappentext, bekommt sie zu hören "kann ich Dir leihen, habe ich, musst Du nicht kaufen."
Ja, das Gefühl kenne ich auch, hilft sehr dabei, stark zu bleiben.
Das wäre doch mal netter Besuch! Ich hab mir heute Dominosteine gekauft. Nie schmecken sie mir besser als im September! Dafür kann ich sie dann zu Weihnachten nicht mehr sehen
Ich muss immer erst einmal ordentlich gefroren haben, bevor ich Bock auf Lebkuchen habe. Aber an Weihnachten habe ich da auch keine Lust mehr drauf.