ganz gezielt
So ist es richtig - man sollte immer ein Ziel vor Augen haben!
ganz gezielt
So ist es richtig - man sollte immer ein Ziel vor Augen haben!
Morgen werden die neuen Wohnzimmermöbel geliefert, dann gibt es endlich wieder ein Sofa und nicht mehr den Campingstuhl vor dem TV...
Aber ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie unwohnlich und ungemütlich so ein leeres Wohnzimmer doch ist.
*ordnet Büchers ins Regal
*sitzt mit funkelnden Augen auf dem Sofa und streichelt die heute eingetroffenen Buchneuerwerbungen*
Mein schatzzzzzzz
*freut sich, doch keine Bücher kaufen zu müssen*
Mein Chef hat mir heute meine restlichen Sachen aus dem "alten" LKW vorbei gebracht. Da war auch meine Büchertasche dabei
*freut sich, doch keine Bücher kaufen zu müssen*
Mein Chef hat mir heute meine restlichen Sachen aus dem "alten" LKW vorbei gebracht. Da war auch meine Büchertasche dabei
Ich verstehe dich zwar gut. Aber ich würde mich auch freuen, Bücher kaufen zu müssen. Warum passiert mir das nie?
Ich verstehe dich zwar gut.
Aber ich würde mich auch freuen, Bücher kaufen zu müssen. Warum passiert mir das nie?
![]()
Allerdings, wenn ich es mir so überlege... Andreas Suchanek hat vor wenigen Tagen ein neues Buch rausgebracht. Das muss ich doch kaufen, oder? Und dann kann doch auch die Klinikleitung nichts dagegen sagen, wenn es ein Muss ist.
Ich freue mich, dass Blanche
heute abend den Stuhlkreis eröffnen möchte.
Allerdings, wenn ich es mir so überlege...
Andreas Suchanek hat vor wenigen Tagen ein neues Buch rausgebracht. Das muss ich doch kaufen, oder? Und dann kann doch auch die Klinikleitung nichts dagegen sagen, wenn es ein Muss ist.
Doch, doch. Das kann sie und das wird sie!
Habe reichlich Äpfel von der Streuobstwiese mitgebracht und kann für später Apfeltarte backen und Vanillepudding dazu.
War letztes Wochenende auf einem Wollfest…. immerhin habe ich tatsächlich schon mit der Verarbeitung angefangen.
Habe reichlich Äpfel von der Streuobstwiese mitgebracht und kann für später Apfeltarte backen und Vanillepudding dazu.
Das ist eine hervorragende Idee
Und was die Sache mit dem Wollfest angeht: Du darfst gerne nach Blanche das Wort ergreifen.
Oh oh ottifanta von einer Sucht in die Nächste... nennt man das nicht Ersatzdrogen?
So ich habe nur Bücher von Zuhause eingepackt für den Urlaub, aber auch in Belgien gibt es Buchläden und am 26 ist eine Lesung ... vielleicht gehe ich da mal hin....... schauen wir mal, ich werde nach dem Urlaub berichten ob ich Standhaft geblieben bin oder ob ich im Buchladen schwach geworden bin.
Es waren 3 und die anderen waren ja vom Geburtstag. Das waren 4. Ich bin glücklich.
** huscht durch die Hintertür ins Haus, schaut sich verstohlen um und schleicht so rasch wie es leise geht ins Zimmer mit dem Buch, das leider, leider gekauft werden musste **
Alles anzeigen*schleicht sich Ayasha hinterher und droht ihr mit dem Zeigefinger*
*das Buch fiel der Klinikleitung bereits in einem anderen Thread auf*
Was hältst Du davon, wenn Du heute abend den Stuhlkreis eröffnest?
Ähm, schwierig... ich habe heute große Wäsche.
Aber wenn es unbedingt sein muss.... ** gibt sich geschlagen **
Ähm, schwierig... ich habe heute große Wäsche.
Aber wenn es unbedingt sein muss.... ** gibt sich geschlagen **
Batcat sorgt für die Mangel.
Stuhlkreis eröffnen - eine Möglichkeit etwas glatt zu bügeln? Nun, einer muss ihn ja eröffnen.
Batcat sorgt für die Mangel.
Stuhlkreis eröffnen - eine Möglichkeit etwas glatt zu bügeln? Nun, einer muss ihn ja eröffnen.