Ab zum Stuhlkreis!
Das ist wieder soooo typisch - da reicht man den kleinen Finger und sofort wird nach der ganzen Hand gegriffen...
Ab zum Stuhlkreis!
Das ist wieder soooo typisch - da reicht man den kleinen Finger und sofort wird nach der ganzen Hand gegriffen...
*** holt 2 tüten Chips aus ihrem Zimmer und setzt sich artig in den Kreis***
Ab zum Stuhlkreis!
Hätte auch schlimmer kommen können und ich hätte beide Hände nehmen können
War ein Notfallkauf, unsere Besucher waren heute so anstrengend und eine Gruppe Jugendlicher so frech ich musste doch mein Seelenheil wiederherstellen
Das vorbestellte Leserundenbuch war schon früher zurück. Da musste ich es doch dringend ausleihen.
Guten Morgen, liebe Suchteulen.
Schlafmangel und Frühdienst sind keine gute Kombi, ich hab dann schonmal Kaffee, Tee und heiße Schokolade vorbereitet. Ich setze mich dann mal in den Wintergarten und schaue dumm aus der Wäsche
Tee und Kakao klingen verlockend, habe Croissants und Milchbrötchen dabei.
Ich setze mich mal dazu. Und nehme Tee und Croissants.
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Und ja, EIN Buch. Ich nutze das gerne mal, zwischen Lesen und Hören hin- und herzuspringen, wenn die Zeit knapp ist. So kommt man auch mit knapperen Zeitfenstern auch mal durch ein Buch
Das habe ich in der Tat auch schon mal überlegt. Bisher war ich dazu aber zu geizig.
Ich komme eben vom Einkaufen und habe quasi ALLES da: frische Erdbeeren, Heidelbeeren, Weintrauben, jede Menge Joghurt und frische Kaffeebohnen. Außerdem frische Brötchen, Wurst, Käse ... vom deftigen Snack bis zum süßen Dessert ist alles möglich. Greift zu!
Erdbeeren 😍
Danke, wandere mal damit in den Wintergarten…
Erdbeeren 😍
Danke, wandere mal damit in den Wintergarten…
Hahahaha, dachtest Du, ich würde in Ohnmacht fallen und die Erdbeeren loslassen?
Natürlich füttere ich den armen, unschuldig weißen und hungrigen Eulerich gerne.
Zum Mittagessen gab es asiatisch scharf gewürzte Kartoffeln und Blumenkohl aus dem Air Fryer, kombiniert mit milderem selbst angerührtem Kräuterquark. Jetzt tun die süßen Erdbeeren echt gut.
Ich komme eben vom Einkaufen und habe quasi ALLES da: frische Erdbeeren, Heidelbeeren, Weintrauben, jede Menge Joghurt und frische Kaffeebohnen. Außerdem frische Brötchen, Wurst, Käse ... vom deftigen Snack bis zum süßen Dessert ist alles möglich. Greift zu!
Ich nehme Erdbeeren und stelle Vanilleeis dazu
Guten Morgen
Mein letzter Urlaubstag bricht an, morgen muss ich wieder ran.
Gestern habe ich mich influenzen lassen und musste mir leider
![]() |
ASIN/ISBN: B0DGXHT3CY |
kaufen, zusätzlich kamen drei bestellte MM Bücher an... ich fang nach dem Kaffee schon mal an, den Stuhkreis aufzubauen
Habts fein heute
Mariion - ich glaube, heute gibt es keinen Stuhlkreis. DIe Klinikleitung ist mit einer High Tea-Zeremonie beschäftigt.
Puh... Glück gehabt
Die Idee, beim Sonntagsspaziergang Bücherschränke anzusteuern, ist SUBoptimal
Und du hast gleich mal in die Horrorkiste gegriffen.
Jetzt muss ich mich outen, Bücher dieser Art lagen bei uns ganz lange im Badezimmer als "Klolektüre". Hat Besucher immer wieder begeistert
Ich musste so lachen
Das wird die nächsten Male demonstrativ im Zug mitgeführt
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass WIR (!) *hust heute auf einem Trödelmarkt waren?
Ei, ei, ei….
Mariion - ich glaube, heute gibt es keinen Stuhlkreis. DIe Klinikleitung ist mit einer High Tea-Zeremonie beschäftigt.
Die Klinikleitung ist vom High Tea zurück und in Erwartung aller Teilnehmenden des heutigen Stuhlkreises...