Okay, okay. Ich bin dabei und bringe noch die Reste vom Nudelsalat mit.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich gebs zu, hier gab es einige Neuanschaffungen. Wegen des ausgefallenen Urlaubs eher Frustkäufe. Das gültet bestimmt als Entschuldigung.
... und ja für mich bitte Fruchtbowle
-
Ich pflücke gerade Johannisbeeren für die Bowle (und reiße Unkraut raus), denn ich habe seit Montag Lese- und Bildschirmverbot. Der Garten meiner Mutter profitiert davon, echt ätzend, wenn man weiß, dass man nicht lesen darf. Ich verschwinde daher schnell wieder vom Bildschirm.
-
Ich gebs zu, hier gab es einige Neuanschaffungen.
... und ja für mich bitte Fruchtbowle
( 90% vorbestellungen) Die ich aber alle mit geburtstagsgutscheinen oder dem vom AG bezahlt habe
Meine wuli ist nun gut abgearbeitet und es werden immer wieder welche von den vorbestellten Sachen geliefert
Ich stell viele Packungen chips zur Bowle...
-
Ich komme ebenfalls zum Stuhlkreis und bringe nur mich mit.
Heute war ich im Lieblingsbuchladen und habe einen Kalender für 2026 und zwei Bücher gekauft. Das ist ja fast nichts.
-
Nur ein paar mehr ebooks und DVDs
-
Heieiei... kaum guckt man mal nicht so genau hin, schon schlagen alle wieder über die Stränge.
Morgen ist gleich wieder Stuhlkreis. Ich bringe euch auch Erdbeeren mit!
-
Ich bin morgen im Urlaub für eine Woche. Ich habe nur Rezi-Exemplare gewonnen und die zählen ja nicht als Anschaffung.
Aber ich bin gerne beim Stuhlkreis dabei. Ich glaube ich bin nach so langer Abstinenz auch schon geheilt und kann verlegt werden.
-
-
Ich schweige lieber über die Anschaffungen, die ich tätige. Vielleicht fallen sie ja nicht auf? Außerdem bin ich so still, ich verschwinde unter dem Radar
-
-
Hier verschwindet keine*r unter dem Radar und hier wurde noch nie jemand geheilt.