Also was mir hier unterstellt wird. Sub klein rechnen
sowas würde ich nie tun.
Und zu gestern: Da habe ich nur ein Buch gekauft. Und nur ein weiteres getauscht. Und zwei vom Sub weggetauscht. Was kann ich dafür, wenn meine bessere Hälfte dann auch noch Bücher mitnimmt, die dann zufällig auch mein Beuteschema sein könnten.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Also was mir hier unterstellt wird. Sub klein rechnen
sowas würde ich nie tun.
Und zu gestern: Da habe ich nur ein Buch gekauft. Und nur ein weiteres getauscht. Und zwei vom Sub weggetauscht. Was kann ich dafür, wenn meine bessere Hälfte dann auch noch Bücher mitnimmt, die dann zufällig auch mein Beuteschema sein könnten.
Ich glaube, mit dieser Argumentation hast du sehr gut belegt, dass deine Einweisung unumgänglich ist (und wir eine weitere Willkommensparty feiern können).
-
-
Ich glaube, mit dieser Argumentation hast du sehr gut belegt, dass deine Einweisung unumgänglich ist (und wir eine weitere Willkommensparty feiern können).
Wahre Worte...
-
-
Ich höre schon das Klirren der
Getränkekisten...
-
Aber... Aber...
Sucht?
-
Ach, das ist gar nicht so schlimm… Du bist hier ja unter Gleichgesinnten. Und die Klinikleitung ist im übrigen genauso süchtig wie der Rest der Truppe hier
Prost!
-
-
Und ein längeres Leben bedeutet mehr Zeit für Bücher … und Eulentreffen.
-
-
Gehst Du davon aus, dass sein Einzug hier nur noch eine Frage der Zeit ist?
-
Gehst Du davon aus, dass sein Einzug hier nur noch eine Frage der Zeit ist?
Wovon sollte ich sonst ausgehen? Ich sehe keine Alternative.
-
Herzliche Willkommen Blanche . Party habe ich mal wieder verpasst. Musste das männerfreie Wochenende nutzen und lesen, lesen, lesen. Ich habe wirklich nur gelesen und nichts Neues gekauft, nur eins bei TT ertauscht. Ich finde, das ist ein guter Schnitt, dafür dass ich 3 Tage alleine war.
Dankeschön.
wir feiern einfach noch einen zweiten Tag feiern. Naja und für baro gibt’s ja auch eine Party.
*holt schonmal die Getränke aus dem Kühlschrank* -
Herzliche Willkommen Blanche . Party habe ich mal wieder verpasst. Musste das männerfreie Wochenende nutzen und lesen, lesen, lesen. Ich habe wirklich nur gelesen und nichts Neues gekauft, nur eins bei TT ertauscht. Ich finde, das ist ein guter Schnitt, dafür dass ich 3 Tage alleine war.
Dankeschön.
wir feiern einfach noch einen zweiten Tag feiern. Naja und für baro gibt’s ja auch eine Party.
*holt schonmal die Getränke aus dem Kühlschrank* -
-
Hm nagut. Ich glaube ich sehe es ein.
Party
-
-
-