das kann dann ein lustiger Abend werden, nehme gleich ein oder zwei Schlückchen *hicks*

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich lass euch den Alkohol und nehme einen Kaffee. Soll ja Leute geben, die heute noch fahren
müssendürfen -
-
Ich nehme auch gern einen wönzigen Schlock.
-
Ich sitze ganz entspannt im Thalia.
-
-
Ich eröffne den heutigen stuhlkreis. Habe 7 ebooks gekauft.
Stelle Chips, Melone mit Feta und Sekt in die Mitte, bedient euch
-
Wie ich sehe bin ich nicht die erste heute beim Stuhlkreis. Ich habe ja auch nur 2 Bücher heute bei Thalia abgeholt. Es sind Band 3 und 4 der Adair-Reihe von Samantha Young.
Ich stelle mal Oliven, gefüllte Minikürbise und Wein hin.
-
Ich war brav diese Woche, setze mich aber zu euch. Eis liegt im Gefrierschrank, wer Lust hat, bedient sich bitte. Wem es zu kalt ist kann vom Pflaumenkuchen nehmen, den ich heute gebacken habe.
-
Ich nehme den pflaumenkuchen. Ich friere und stelle heißen kakao mit Schuss in die Mitte
-
Ich hab nur ein ebook gekauft und mir ist es lausig kalt. Gerne bedien ich mich am Pflaumenkuchen und stelle eine Kanne Tee in die Mitte
-
2 eBooks... + 2 Vorbestellungen diese Woche
Steuere Zucchini-schoko-kuchen bei
Dazu Stelle ich noch Schwarztee Coco&cream dazu
-
*bedient sich von allem*
-
Ist jetzt eventuell noch was vom Eierlikör da
Ich habe meine erste Woche im neuen Job überstanden, ein Buch schon fast gelesen und (noch)
kein Neues gekauft
-
Bei mir gibt es eine Erfolgsmeldung. Habe heute einen Botendienst für meine Eltern übernommen und einen Brief eingeworfen. Für diese vertrauensvolle Aufgabe habe ich ja mich mit einem Blick in den Bücherschrank belohnt, und nichts mitgenommen
.
-
War wohl nichts interessantes drin
-
War wohl nichts interessantes drin
War auch mein erster Gedanke.
-
Ach Quatsch. Ich habe mindestens 10 Bücher von der Wunschliste stehen lassen
-
Ach Quatsch. Ich habe mindestens 10 Bücher von der Wunschliste stehen lassen
Aber natürlich