Ich habe mir ein Zanderfilet gebraten mit einer Kartoffel dazu und drei Kirschtomaten. Bei dem Wetter braucht es nicht viel.

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Nachmittags Backfisch mit Remoulade, am Abend ein paar Antipasti
-
Im Moment bin ich noch gänzlich uninspiriert.
-
Im Moment bin ich noch gänzlich uninspiriert.
Hab mich gerade im Supermarkt inspirieren lassen...
Es gibt angeröstete Nudeln mit ei und Salat
-
(vorgekochtes) Gulasch und Nudeln, auch völlig uninspiriert
-
Habe mit gerade von den letzten (eingefrorenen) Flädle eine Suppe gemacht. Was ich später esse?
Noch völlig uninspiriert.
-
Kinder wollten Mini Pizza, für mich gibt's Salatteller mit Huhn und gebackenen Camembert
-
Heute gibt es "Wenn ich das jetzt nur schon wüßte".
-
Apfelpfannkuchen für die Familie, für mich weiß ich noch nicht. Ich mag keine Pfannekuchen
-
Frikadellen, Kartoffel und Gurkensalat
-
Kenia-Linsen - sind Linsen, Kartoffeln, Paprika, Tomaten und ich weiß nicht was alles noch drin ist und pikant gewürzt
-
Heute gibt es "Wenn ich das jetzt nur schon wüßte".
Hier auch
-
Auberginen überbacken
-
Geplant waren gefüllte Zucchini und Paprika. Aber ich war unterwegs heute und erst gegen 16.30 Uhr wieder zu Hause. Da hat mein Mann sich gerde Brötchen geschmiert gehabt und nun kein Hunger mehr. Junior ist Müder und will schlafen-also habe ich mit gerade ein stück Brot geschmiert. Später gibt es evtl. noch ein Stück brot mit Spiegelei. ..
-
Ich hab den Rest Salat von Gestern gegessen und ein paar Serrano Röllchen mit Frischkäse gefüllt
Mehr brauch ich nicht
-
Hackbällchen Toscana mit Spätzle
-
auf dem Weg zur Arbeit wie jeden Mittwoch beim Metzger einen Stop einlegen und mir
einen LKW und Kartoffelsalat zu besorgen
-
Es wird vermutlich auf Apfelpfannkuchen hinauslaufen, die Äpfel müssen dringend weg.
-
Spaghetti Bolognese
-
Spaghetti Bolognese
gabs hier auch