Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Mariniertes Schweinefilet aus dem Backofen
Ofenkartoffeln
Bohnensalat, Gurken/Paprika Salat
Kind bekommt noch vegane Nuggets
-
Hühnchenspieße, Salat und Salbeinudeln
-
Wir haben heute im Restaurant gegessen. Mußten aber sehr lange auf das Essen warten.
-
Wir haben bei meiner Tochter gegrillt, lecker Hühnerspieße und Miniburger. Ich habe Herr Grüns Bateau Baguette gebacken.
-
Bratwurst, Kartoffel und Salat, zum Nachtisch Erdbeeren
-
Melanzane parmigiana
-
Heute abend gibt es einen Mix aus "ich habe keine Ahnung" und "ich habe keine Lust zum Kochen".
-
Heute abend gibt es einen Mix aus "ich habe keine Ahnung" und "ich habe keine Lust zum Kochen".
Hier auch
-
Also das was es bei uns 3x die Woche gibt
Heute gibt es:
Fischstäbchen und wedges+ Salat 🥗
Heute Mittag gab's für Kind Tütensuppe und für mich Brot.
Göga hat um 14 Uhr Feierabend gemacht und ist gleich anschließend einkaufen.
Kind hat mittagsschule... Also sind/waren alle zu anderen Zeiten da.... Ergo gibt erst heute Abend was gescheites für alle 😜
-
Von gestern ist noch Grillfleisch da, das bekommt der Gatte, ich und der Sohn essen Nuelpfanne..
-
Mittag habe ich mir Nudeln aufgewärmt und heute abend gab es ein Brot mit Ei und Spragelsalat dazu. Und Serranoschinken mit Frischkäse gefüllt und zum Abschluss ein paar Erdbeeren mit Sahne
-
Es ist jetzt gemischter Salat, Mozzarellasticks und Kräuterbutterbaguette geworden
-
Es ist mal wieder Zeit für eine richtig große Schüssel italienischen Salat und Baguette
-
heute Abend steht Goldener Saal des Musikvereins auf dem Genussprogramm. Mittags gibt’s Pasta mit dem Rest der Bärlauchcreme von gestern.
-
Heute gibt es Adliges, muss heute Nachmittag zum Augenarzt da bin ich anschließend blind und kann nicht kochen. Aufwärmen geht wohl.
-
Schinkennudeln und Salat
-
Ich gehe mit einer Freundin essen, Kind darf sich eine Pizza bestellen
-
Hier gab es eine Hühnernudelsuppe aus dem TK für mich
Hat gereicht nachdem ich noch ein Stück Zitronentarte aus dem Gartencafe mitgebracht bekommen habe
-