Das LW weiß, dass die Daten, die die DKMS hält auch für die eigene Gesundheit interessant werden können. Ich sollte meine Daten bei der letzten Untersuchung beim Rheumatologen mitbringen, scheinbar kann man manche Marker auch in diesen Daten sehen (Bei mir natürlich nicht, meine Schmerzen haben immer noch keinen Namen, aber immerhin halten sie sich derzeit sehr in Grenzen)

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mal zum Übernachten zu mir
-
Eher nicht, es macht noch einen Abstecher zu mir nach Wien. Das LW wird als Unterstützung zum Lernen gebracht.
-
Solange das LW dich nicht vom Lernen abhält
-
Nachdem ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um meinen befreundeten deutschen Fernfahrer zu treffen, sieht mich das LW hundemüde aber glücklich ins Bett sinken.
Eine halbe Stunde Treffen ist kurz, aber es ist doch schön, sich mal wieder in natura zu sehen, als nur zu telefonieren. Und Kaffee hatte ich auch gekocht
-
-
Hier kann das Lw noch nen Kaffee und ein Stück Osterbrot haben
-
LW hilft mir auszusuchen, wer welches Katzenmotiv bekommt
-
Das LW war schon mit mir in der Stadt, wir haben allerdings nicht alles bekommen, was wir wollten. Jetzt trinken wir einen Latte.
-
Das LW war mit meiner Freundin und mir japanisch essen
Es war soooo lecker
das LW hat auch kräftig zugelangt
-
Das LW weiß, dass ich auch sehr gerne japanisches Essen mag.
-
-
Das LW beruhigt mich wegen meines irren Blutdrucks. Morgens 170/107, abends 112/76. Normal ist was anderes.
-
Dann solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen, meint das LW
Mich schickt das LW ins Bett - es war eine kurze Nacht und ein langer, aber schöner freier Tag
-
Moch hat das LW schon wieder aufwachen lassen, das geht doch gar nicht. Ich will schnell wieder einschlafen. Bitte.
-
Ich war nicht ganz so früh wach.
Gleich muss ich los: zum Zahnarzt. Ob das LW da mitkommt?
-
Das LW beruhigt mich wegen meines irren Blutdrucks. Morgens 170/107, abends 112/76. Normal ist was anderes.
Das würde ich aber mal abklären lassen - oder ist der eine Wert ohne Medikament und der andere Wert mit Blutdrucksenkern gemessen?
Rumpelstilzchen dann hat das LW heute Ärztetag, mit mir war es schon zur Kontrolle beim Augenarzt... 2. nach Spritze alles gut. Mit einem perfekten Augendruck.
Nun Ist Männe los zur Arbeit und ich genieße einen 2ten Kaffee.
-
Nachdem der Besuch wieder aus dem Haus ist, kommt das LW bei mir vorbei und schaut beim Kofferpacken zu.
-
Nach längerer Zeit hat mich das LW heute mal wieder besucht.
Aktuell springt es auf dem Trampolin herum, während ich arbeite.
-
Das würde ich aber mal abklären lassen - oder ist der eine Wert ohne Medikament und der andere Wert mit Blutdrucksenkern
Das LW weis, dass ich ja gerade auf Anweisung der Hausärztin aufnotiere. Morgens vor Einnahme der Tabletten und auch abends vorher.