Das LW hat heute eine große Aufgabe, ab 9:30 Einzelpersonalgespräch und ab 11 Infomeeting mit dem neuen Team, in das man mich wohl zum 1.5. stecken will. Diese Veränderung trifft mich aus "heiterem" Himmel - Einladung kam Sonntag um 18:30 h - und daher heißt es Ruhe bewahren, sich die Sache anhören.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW hat mit mir gerade einen Genusskauf getätigt- in der Schokoladenmanukaktur.
-
Hier bestaunt das LW auch meinen Genusskauf - Blumen...
-
Hier bestand der Genusskauf aus Weintrauben, Erdbeeren und Rhabarber, die mir das LW in den Einkaufswagen gelegt hat.
-
Ich habe vor allem ganz viele notwendige Sachen gekauft und auch ein paar Leckereien dazu.
Aber das LW kann ich nicht verantwortlich machen.
-
Das LW hat mit mir gerade einen Genusskauf getätigt- in der Schokoladenmanukaktur.
ob ich die dann essen würde
-
Das LW hat heute eine große Aufgabe, ab 9:30 Einzelpersonalgespräch und ab 11 Infomeeting mit dem neuen Team, in das man mich wohl zum 1.5. stecken will. Diese Veränderung trifft mich aus "heiterem" Himmel - Einladung kam Sonntag um 18:30 h - und daher heißt es Ruhe bewahren, sich die Sache anhören.
Ich hoffe es ist ne Chance für Dich und keine schlechte Veränderung!
-
Das LW und ich freuen uns gerade über liebe Osterpost
-
Das LW und ich freuen uns gerade über liebe Osterpost
Hier auch
-
Das LW war mit mir einkaufen und auch hier hat es einen Lustkauf gegeben.
Brombeeren und Erdbeeren
-
Leckere Schokolade war bei meinen Einkäufen auch dabei. Und auch ganz viel Grünzeug und Obst. Zum Ausgleich.
Wo bleibt eigentlich immer der angekündigte Regen? Hier gab es immer nur Tropfen.
Das LW sucht auch - vergebens.
-
Das LW weiß, dass es hier ordentlich Regen gab, teils sogar mit Blitz und Donner.
-
Hier gab es nur viel Wind, weiss das LW
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
LW begrüßt mit mir den Morgen mit Nebel und Nieselregen, endlich.....
-
Heute Nacht wurde ich vom heftigen Regen geweckt. Ein schönes Geräusch. Kühl ist es auch geworden.
Das LW freut sich über das Feuer im Ofen.
Heute backe ich Osterbrötchen und versuche mich an einer Zimt-Schoko-Babka.
Wir bekommen Besuch.
-
Das LW berichtet, Guccis Auto steht daher auch die zweite Nacht nicht in der Garage. Vorreinigung von oben.
-
Das LW ist mit mir früh aufgestanden und wir haben schon Hot Cross Buns Im Ofen. Bzw. Gerade gehen sie das zweite Mal.
-
Das LW, das weiß, dass ich die letzten Nächte nur semigut geschlafen habe, weiß auch, dass ich dann gestern bereits um 22 Uhr ins Bett gefallen bin, weil ich so kaputt war.
Jetzt trinken wir gerade einen Latte.
-
Das LW kommt zu mir Wir gehen zum Karfreitagsgottesdienst.