Und auch dich würde ich nicht in den Koffer, sondern auf den Beifahrersitz packen Batcat

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Vielleicht ist auf der Rückbank noch ein Plätzchen frei? Ich nehme auch nur einen kleinen Rucksack mit.
Das LW stellt fest, dass vom angekündigten Regen bisher nichts angekommen ist. Nur Wolken mit viel blauem Himmel.
-
Das wird eine lustige Fahrt. Ich kümmere mich schon mal um den Proviant. Sehr wichtig!
-
Mädels... wir nehmen einfach nen LKW, da passen wir und unser Gepäck rein und...ICH kann den ja auch fahren
Das LW hält das für eine gute Idee
-
Darf ich Euch begleiten? Ich kenne die Gegend nicht, spreche kein Französisch und Ihr wärt meine perfekten Begleiterinnen. Ich biete an, den Soundtrack für die Fahrt zusammenzustellen und einen guten Riecher bei der Restaurantwahl zu besitzen.
Das mahnt mich an, endlich eine Flasche für mazian zu öffnen. Alles Gute im neuen Lebensjahr
!
-
Darf ich Euch begleiten? Ich kenne die Gegend nicht, spreche kein Französisch und Ihr wärt meine perfekten Begleiterinnen. Ich biete an, den Soundtrack für die Fahrt zusammenzustellen und einen guten Riecher bei der Restaurantwahl zu besitzen.
Das mahnt mich an, endlich eine Flasche für mazian zu öffnen. Alles Gute im neuen Lebensjahr
!
Das qualifiziert Dich auf jeden Fall als ideale Reisebegleitung.
-
Das qualifiziert Dich auf jeden Fall als ideale Reisebegleitung.
-
Für uns vier braucht es nicht gleich den LKW.
Wo sollen wir den wohl parken?
Das LW hat mich rechtzeitig dran erinnert, dass heute in Berlin Pokalfinale ist und sich halb
Ostwestfalen auf den Weg macht.
Hatte ich doch glatt vor, spontan Frau Tochter zu besuchen. Das haben wir verschoben.
Die Sonne scheint und das LW lockt mich in den Garten. Vorher muss ich mich aber warm anziehen. Bibber.
-
Wenn wir nur eine Zugmaschine nehmen, dann finden wir schon ein Plätzchen
Aber du hast recht, Rumpelstilzchen , ein Van würde es für uns 4 auch tun. Wer hat solch ein Gefährt
ich hab leider nur einen C1 und da wird die Rückbank schon vom Koffer belegt
Das LW wartet schon ungeduldig auf den Kaffee und dann darauf, dass es los geht
-
Das LW und ich frösteln vor uns hin und denken ernsthaft darüber nach, das Kurz - gegen ein Langarmshirt zu tauschen.
-
Das LW kommt zu uns zum Frühstück.
-
Das LW und ich sind heute sowas von müde... wir hatten heute nur 4,5 Stunden Schlaf. Das sind ungefähr 2,5 Stunden zuwenig. *gähn*
-
Das LW lümmelt mit mir und dem Infekt rum und trinkt Tee und Kaffee und Tee usw. Männe und Frau Merkel sind ohne mich nach Ostfriesland gereist um meine Mutter zu besuchen.
Wollten das Hotel nicht nochmals umbuchen - aber Männe sagt der Zugang zum Zimmer wäre sehr speziell, zwar wie immer alles Sauber usw.. aber über eine komische Treppe und er hatte beim ersten hoch gehen das Geländer in der Hand, da fehlte wohl ein Dübel
so nun krabbel ich mal wieder unter meinen Deckenberg, vielleicht klatte es ja ein paar Seiten zu lesen
-
Das LW und ich sind gut in Sainte Maxime angekommen
Batcat und Rumpelstilzchen wollten ja doch nicht mitkommen
Bis auf einen kurzen (15min) stop and go den ich zwischen zwei rumänischen 40tonnern verbracht habe, hat alles wunderbar geklappt
-
An Kurzarmshirts war hier überhaupt nur an ein, zwei Tagen zu denken. Und gestern habe ich auch meinen warmen Schlafanzug wieder rausgekramt.
Muffelinchen gute Besserung
Das LW empfiehlt mir, angesichts des Regens mal nach der Schneckenlage zu schauen.
-
Das LW weiß, dass der Tiefpunkt der Temperaturen hinter uns liegt und möchte nichts über die Schneckenlage wissen.
Immerhin waren letze Woche von den ersten 40 gesteckten Dahlien bereits 19 schon zu sehen. Ich blicke derweil auf meine aufgeblühten tiefdunkelroten Bauernrosen, die der Dunkelheit von draußen trotzen und erfreue mich an ihnen.
-
Hier in Sainte Maxime erfreuen sich das LW und ich an einer wunderschönen Hibiskusblüte
-
Das LW und ich haben uns angesichts der vorherrschenden Temperaturen Sweatshirt UND Fleeceweste aus dem Schrank gekramt und werden die Couch heute nur verlassen, um uns in regelmäßigen Abständen einen Latte zu holen.
-
Angesichts der vorherrschenden Temperaturen hat mir das LW zu einem kurzen Sommerkleid geraten
-
Das LW und ich haben uns angesichts der vorherrschenden Temperaturen Sweatshirt UND Fleeceweste aus dem Schrank gekramt und werden die Couch heute nur verlassen, um uns in regelmäßigen Abständen einen Latte zu holen.
Oh man trotz Brille hab ich verarschenden Temperaturen gelesen.
Aber ein bißchen passt es ja auch hier gießt es in Stömen...