Ich lasse das LW wo es ist und schicke gedrückte Daumen hinterher.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
-
Das LW schaut mit mir Tatort
-
Hier guckt es mit uns "Zoolander".
-
Das LW kommt zum Frühstück zu mir
-
Genug gefressen, das LW bereitet mit mir die nächste Rundumadum Etappe vor.
-
HIer liest es gemütlich Zeitung und gönnt sich einen Latte. *schlürf*
-
Das LW hat einer doofen Urlaubsplanungsunterhaltung bei gewohnt und sich dann lieber verkrümelt. So Urlaubsplanung schein eine schwere Geburt brabbelte es noch vor sich hin, als es sich mit einem Kaffee verkrümelte.
-
Das LW hat einer doofen Urlaubsplanungsunterhaltung bei gewohnt und sich dann lieber verkrümelt. So Urlaubsplanung schein eine schwere Geburt brabbelte es noch vor sich hin, als es sich mit einem Kaffee verkrümelte.
Kann es vielleciht sein, dass es sich um die Urlaubsplanung von Familie Muffelinchen handelte, der das LW gelauscht hat?
In unserem Hause ist die Planung recht einfach, ich schlage vor und der Liebste sucht sich seine Schwerpunkte aus, dann wird gebucht und die Tage werden so voll mit Programm gepackt, dass es am Ende kein Urlaub sondern eine (Tor-)Tour wird.
-
Das LW weiss, dass mein nächster Urlaub (eine Woche Ende September) schon geplant ist - bzw. von äusseren Umständen geplant wurde
-
Bisher ist kein längerer Urlaub geplant. Dafür einige Kurztripps und über die konnten wir uns einigen.
Das LW freut sich darüber, dass der Zahnarzt morgen wieder da ist. Hoffentlich.
-
Das LW muss ja noch nachliefern, dass meine Mutter sich heute morgen um 10 Uhr gemeldet hat. Gestern habe ich nur tel. abends um 19 h erfragt: Mutter ist im Aufwachraum.
Inzwischen weiß ich, dass die OP vier Stunden gedauert hat, nun geht das Hoffen weiter...
Danke fürs Daumen drücken.
Mich schickt das LW nun ins Bett, Schlaf nachholen.
-
-
-
Guten Morgen
Das LW weiss, dass ich heute morgen vom Lärm der Nachbarn geweckt wurde, glücklicherweise aber nochmal eingeschlafen bin. Für mich geht die Arbeitswoche ja erst morgen los
-
Das LW verteidigt mich bei meinen neuen 9 Frederick Forsythe Ebooks.
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und freut sich, dass es mich noch gibt.
LG, Bella
-
Wir liegen auf dem Sofa und gucken Guido