Das LW liegt mit mir im abgedunkeltem Zimmer. Wenn es auf 1800 m über 30 Grad hat ist Wanderurlaub um das Wort Wander gekürzt.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW sitzt mit mir im Schatten im Garten, schlüpft Kaffee und freut sich über jeden Windhauch. Der bringt aber keine Abkühlung, haben bereits 28 Grad.
-
Das LW und ich werden den Tag im abgedunkelten Zimmer verbringen, so ist die Temperatur noch OK. Raus werden wir nur kurz huschen, um die Wäsche aufzuhängen. Die ist wenigstens dann recht rasch trocken.
-
Neue Woche - neue Abenteuer
Das LW und ich freuen uns, dass eine neue Arbeitswoche beginnt
-
Das LW und ich werden heute, falls es nicht unbedingt nötig ist, das Haus nicht verlassen. Und die nächsten Tage auch nicht.
Es läßt sich nur leider nicht gänzlich vermeiden, solange es so heiß ist. Seufz.
-
Das LW und ich geniessen Sandwich und Obstsalat. Nach dem Essen fahren wir zum nächsten Kunden
-
Das LW und ich sind von der Hitze und einer viel zu kurzen Nacht total geplättet.
-
Guten Morgen, es gibt Kaffee für das LW und mich
-
Das LW kommt bei mir vorbei und macht es sich auf meiner Couch gemütlich. Noch ist es angenehm hier im Wohnzimmer.
LG, Bella
-
Das LW und ich haben den vormittag bis jetzt im Garten und auf der Terrasse an schattigen Plätzchen verbracht. Jetzt reicht es uns aber und wir haben uns ins Haus geflüchtet. Richtig viel kühler ist es da allerdings leider auch nicht.
-
Das LW hat vorhin bei meinem Bewerbungstelefonat gelauscht und hat alle Informationen aufgesogen, wie ein Schwamm
Da gibt es morgen (also später dann
) wieder eine Premiere für mich - Lebenslauf per WhatsApp schicken
Das LW wird mir bestimmt dabei helfen