ICH BIN ENTSPANNT!!!
Ich nehme überhaupt gar nix negativ auf
ICH BIN ENTSPANNT!!!
Ich nehme überhaupt gar nix negativ auf
Krasse letzte Folge der ersten Staffel "The White Lotus" übrigens. Geniale Serie. Danke für die Empfehlung (übrigens: hochgelobt von Kritikern und -innen, Golden Globe usw. pipafurz)! Wir lassen uns aber ein bisschen Zeit mit den beiden Folgestaffeln, zumal wir sie kaufen müssten (Prime oder Apple TV+).
BTW: "Wednesday" geht am 2. August weiter!
Ich freu mich schon auf Long Way Home (und hier). Wir haben seinerzeit Long Way Down, Long Way Round und Long Way Up mit großer Begeisterung angesehen und erst gestern durch Zufall festegtellt, dass Ewan McGregor und Charley Boorman nochmal zusammen auf große Tour gegangen sind.
Ich freu mich schon auf Long Way Home (und hier). Wir haben seinerzeit Long Way Down, Long Way Round und Long Way Up mit großer Begeisterung angesehen und
erst gestern durch Zufall festegtellt, dass Ewan McGregor und Charley Boorman nochmal zusammen auf große Tour gegangen sind.
Ja, ich liebe das auch und freue mich auch schon, hab ich irgendwo weiter oben auch schon geschrieben
BTW: "Wednesday" geht am 2. August weiter!
Ach wie cool!
Krasse letzte Folge der ersten Staffel "The White Lotus" übrigens. Geniale Serie. Danke für die Empfehlung (übrigens: hochgelobt von Kritikern und -innen, Golden Globe usw. pipafurz)! Wir lassen uns aber ein bisschen Zeit mit den beiden Folgestaffeln, zumal wir sie kaufen müssten (Prime oder Apple TV+).
Die 1. Staffel habe ich nun auch angeschaut.
Hat mir super gut gefallen!!
Ich bin ja bereits durch mit Staffel zwei und habe auch schon die ersten drei Folgen der dritten Staffel intus.
Ich würde mich dann gerne darüber austauschen, jetzt sag ich einfach mal nicht viel dazu. Außer, dass Staffel zwei sehr sexy ist.
In Staffel drei werden die widerlichen Charaktere irgendwie auf die Spitze getrieben. Die Schauspieler sind so grandios wie nervig bis abstoßend.
White Lotus. Die dritte Staffel weggeguckt.
Es ist unfassbar, welche Tiefe die Figuren im Laufe der Folgen entwickeln. Man kann sich bis zum Schluss nicht sicher sein, in welche Schublade man die Protagonisten stecken soll.
Es ist abgrundtief durchtrieben, böse, gemein, unsympathisch, hinterhältig und mies. Das alles vor einer paradiesischen Kulisse.
Da werde ich noch lange dran zu knabbern haben, auch die Figuren der zweiten Staffel sind immer noch sehr präsent. Allen voran der "Fuckboy" in der Schwulengruppe um Tania.
Die Schlussszene auf dem Boot und die Verabschiedung durch das Personal - der gleiche Gesichtsausdruck in unterschiedlichen Personen. Phänomenal.
Für mich ist das die beste. Grandios.
Überraschenderweise gibt es jetzt ein Spin-off von Young Sheldon
Georgie und Mandie
Also nur für mich überraschend, denn ahnungslos.
Es geht um Sheldons älteren Bruder Georgie, der mit Mandie und den gemeinsamen Kind bei den Schwiegereltern wohnt. Das ist nicht einfach.
Mary und Meemaw sind bereits in der ersten Folge als Gaststars dabei.
Die Serie läuft ab heute auf Pro7.
Hier gibt es die ersten Folgen:
Gestern habe ich die Miniserie (8 Folgen) North of North angefangen. Köstlich! Eine 26jährige Inukfrau trennt sich von ihrem Mann - Typ Pantoffelheld und Dorfkönig - und will ihr Leben neu aufbauen. In einem arktischen Dorf, in dem jeder jeden kennt, gar nicht so einfach ...
Meine Lieblingsserie zur Zeit ist der Snoopy-Bildschirmschoner von Apple TV.
Aber ich mochte gerade auch die achtteilige Miniserie "The Four Seasons" auf Netflix ganz gerne, eine Adaption des gleichnamigen Achtzigerjahrefilms von und mit Alan Alda, der im Remake auch eine kleine Nebenrolle spielt (er ist inzwischen neunzig).
Die Serie erzählt von drei befreundeten Paaren (zwei hetero, eines homo) "in den besten Jahren", die sich viermal im Jahr zu gemeinsamen Urlauben treffen, aber in diesem Jahr macht ihnen Nick (Steve Carell) einen Strich durch die Rechnung, denn er trennt sich nach fünfundzwanzig Jahren von Anne und fängt sein Leben neu an. Die Serie erzählt davon, wie die Freunde damit umgehen, es gibt einiges an Situationskomik, sehr kluge Dialoge, netten Witz und viel Melancholie. Die Serie ist kein Hockerhauer, aber gut besetzt und umgesetzt, schrammt allerdings an manch einem Klischee entlang und bleibt zu einem halben Mikroprozent etwas steril. Will sagen: Ich bin nicht ganz warm geworden, aber immer noch warm genug. Kurzweilig, schön anzusehen, sehr gut umgesetzt, aber nichts, was Dein Leben ändert.
Ich schaue gerade mit Begeisterung auf Prime die bisher leider nur einstaffelige Serie
Etoile
https://www.primevideo.com/-/d…JYJ9DL4ERDMTZ89RDWHDINYLZ
Das trifft genau meinen Geschmack, ich kann aber verstehen, wenn man das nicht mag. Das ist wahrscheinlich so eine Serie, die man entweder liebt oder hasst.