ILmeP's 11.0 đŸ€© (ab 14.02.25)

• Hello again...

Hier geht's immer noch um Liebesromane mit erwachsenen Protagonisten, aber auch mal um Kochrezepte, Klamotten oder Ärger mit dem Nachbarn (oder Chef etc.)

Also - immer hereingeschneit :-]

• Toll das es weitergeht, auch wenn ich keinen Ärger mit den Nachbarn habe. Im Gegenteil. Ich habe tolle Nachbarn.

Auf dem RĂŒckflug von Costa Rica habe ich dieses Buch gelesen und mir prĂ€chtig die Langeweile vertrieben.

ASIN/ISBN: B0128RVYO8

Es gibt weder moralische noch unmoralische BĂŒcher. BĂŒcher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Das hab ich grade gelesen. Happy place von Emily Henry , hat mir gut gefallen obwohl es tiefgĂ€ngiger war als erwartet. Da hat der Verlag ordentlich Mist mit Cover, Titel und Einordnung RomCom gebaut

ASIN/ISBN: 3426530627

Ui... das liegt hier auch, dann freue ich mich schon drauf :-]

• Aktuell lese ich Ayla Dade Like snow we fall.

Über erwachsen kann man streiten ;-) die sind Anfang 20.

Erst dachte Ich : Ohje, typisches Setting, schlimme arme Vergangengheit gegen reicher Kerl, der nicht weiss wohin...is auch so, aber der Schreibstil von Ayla Dade ist echt schön, ruhig, romantisch, keine fxxx-Wörter... hab mir die FolgebÀnde gleich bestellt

ASIN/ISBN: 332810772X

• Ich bin aktuell bei Bruder No.3 bei Samantha Youngs Adair Serie.

Ist gut, aber sehr vorhersehbar... Leider.

ASIN/ISBN: 336500677X

• Das hab ich grade gelesen. Happy place von Emily Henry , hat mir gut gefallen obwohl es tiefgĂ€ngiger war als erwartet. Da hat der Verlag ordentlich Mist mit Cover, Titel und Einordnung RomCom gebaut

ASIN/ISBN: 3426530627

Guten Morgen

Das ist gerade auch mein Buch des Tages, ich bin auch ĂŒberrascht, dass es tiefer geht als das Cover vermuten lĂ€ĂŸt.

• Guten Morgen

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage alle gut verbracht, hier war es wettertechnisch durchwachsen, daher eher ruhig und ich konnte eine Menge im Haus erledigen, das hatte ich mir vorgenommen.

Lesetechnisch habe ich momentan eine Krimi Phase und leider keinen teuflischen Tipp, ich melde mich, wenn es wieder rosarot wird.

:knuddel1

• Was mir wirklich gut gefallen hat (keine Ahnung , warum es so lange auf dem SuB lag) war:

Clannon Miller

Kiss me, Doc

James Maxwell ist ein Menschenhasser, der sich ganz der Wissenschaft und Forschung verschrieben hat. Er kauft sich Frauen lieber fĂŒr ein paar Stunden, als sich auf eine Beziehung mit diesen emotionalen und unintelligenten Geschöpfen einzulassen. Als er der jungen Willow begegnet, hĂ€lt er die Taschendiebin fĂŒr eine Prostituierte und macht ihr ein unmoralisches Angebot.

Eigentlich wollte Willow Walker nur das Handy des berĂŒhmten Professors stehlen, um damit die Schulden ihrer Großmutter zu begleichen, aber dabei geht einfach alles schief, und unversehens findet sie sich in seinem Haus und in seinem Bett wieder, wo sie nicht nur ihre Unschuld, sondern auch ihr Herz verliert.

Zu dumm fĂŒr Willow, dass der gutaussehende James kein Herz zu besitzen scheint.

Noch dĂŒmmer fĂŒr James, dass er auf sie angewiesen ist, um eine Verschwörung aufzudecken, denn leider bringt Willow nicht nur sein perfekt geordnetes Leben total durcheinander, sondern auch seine angeblich nicht vorhandenen Emotionen.

ASIN/ISBN: B088KCDSXH

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Guten Morgen

Hier scheint schon die Sonne, allerdings bei nur 7°, also noch recht frisch.

Ich hatte die letzten beiden Tage Überstunden frei (bin mittlerweile bei Ü100 und bleibe zu Hause, wann immer es möglich ist) und habe ziemlich viel im Garten gemacht, mein Fahrrad geputzt und mich um einen gerissenen Schaltzug gekĂŒmmert.

Z.G. haben wir hier genug Fahrrad GeschÀfte, die das reparieren, jetzt kann ich es allerdings auch.

Heute morgen geht's auf einen Stadtteil Flohmarkt, spÀter dann in den Liegestuhl.

Ich habe mich bei Instagram influenzen lassen und mir

ASIN/ISBN: 3328604200

gekauft, die ersten Seiten waren schon ganz schön.

Habt einen wunderschönen Tag :knuddel1

• Hallo,

nach lÀngerer Pause bin ich wieder da.

Eigentlich habe ich nichts zu erzĂ€hlen. Das Leben lĂ€uft in gewohnten Bahnen ab und zum GlĂŒck gibt es keine kleineren oder grĂ¶ĂŸeren Krisen. Ich werde einfach nur Ă€lter ...

Im FrĂŒhjahr war ich zur Reha und es geht mir tatsĂ€chlich etwas besser. Ich bin belastbarer und schlafe besser.

Seltsam ist, dass mir das Lesen in letzter Zeit keine Freude mehr macht. Irgendwas habe ich von Emily Henri schon gelesen, kann mich aber nicht erinnern welches Buch es gewesen ist. Ich versuche es mit dem Tipp von Mariion

Gibt es denn keine Romantic-Thriller mehr? Linda Howard, Suzanne Brockmann und Michelle Raven haben mir immer gut gefallen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Sonnige GrĂŒĂŸe aus Ostfriesland

LG tzuki

• Ich schaue mal, ob ich in letzter Zeit Romantic Thriller gelesen oder gehört habe.

Hast Du es mal mit Urban Fantasy versucht? Das lese ich richtig gerne.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• tzuki66 Kennst Du die Adairs von Samantha Young? Kein TT, aber ganz unterhaltsam.

Band 1 ist

Here with me

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrĂŒtteten FamilienverhĂ€ltnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts fĂŒr die Reichen und BerĂŒhmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans NĂ€he fĂ€llt es Robyn zunehmend schwerer, einen kĂŒhlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte fĂŒr Robyn ein böses Ende nehmen 

ASIN/ISBN: B0BHTRHPPN

• Eine unterhaltsame Urban Fantasy Reihe sind die Demons of Landsgreen. Die gibt's in KU.

Katy Mendes

Höllentor zur Wahrheit (Demons of Landsgreen 1)

Allyson Bane, Detective in dem kleinen beschaulichen StĂ€dtchen Landsgreen, hat schon einige SchicksalsschlĂ€ge einstecken mĂŒssen, als sich ein harmloser Einsatz zum tödlichen Vampirangriff entwickelt – den sie nur knapp ĂŒberlebt. Getrieben von RachegelĂŒsten bekommt sie ĂŒberraschend Hilfe von Phönix, einem DĂ€mon, der behauptet, ihr das Leben gerettet zu haben. Als man ihre beste Freundin entfĂŒhrt, verbĂŒndet sie sich mit ihm und gerĂ€t schon bald in einen Strudel aus Leidenschaft. Doch die Ereignisse ĂŒberschlagen sich und Allyson erkennt, dass Phönix, fĂŒr den sie aufrichtige GefĂŒhle hegt, ein Geheimnis hĂŒtet, das alles zerstören könnte.

ASIN/ISBN: B08GYLNYNS