Ich freu mich auf euch!

Büchereulen-Mini-Treffen in Köln 2025 am 13.09.2025
-
-
Viel Spaß wünsche ich euch.
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich sitze im Zug und werde zu früh da sein. Naja. 😉
-
Ich sitze im Zug und werde zu früh da sein. Naja. 😉
Besser zu früh, als gar nicht. Gute Fahrt.
-
Also ich halte für uns schonmal die Stellung. Der Zug war ja tatsächlich pünktlich.
-
Mittlerweile sind wir zu dritt
-
... kommen so gegen 17.30 Uhr irgendwo an =) Bringe die Jungs mit (die sich dann auch wieder verdünnisieren) - bis nachher!!!
-
Es war schön mit euch und ich hoffe, ihr habt trotz meines vorzeitigen Abgangs noch einen netten Abend! Das Buchshoppen war ja erfolgreich.
-
Es war schön mit euch und ich hoffe, ihr habt trotz meines vorzeitigen Abgangs noch einen netten Abend! Das Buchshoppen war ja erfolgreich.
Ja, wir hatten noch einen interessanten Besuch in der Dombauhütte, eine schöne Aussicht über den Rhein und ein sehr leckeres Essen am Abend.
Wir sitzen unter großen Schirmen auf der Terrasse - bei zeitweise Wolkenbruchregen.
-
Eine Bahnstörung hat mich noch fast 20 Minuten aufgehalten, aber jetzt bin ich zuhause. War echt schön mit euch
-
... bin auch wieder zu Hause - vielen lieben Dank an den netten Heimfahrservice!! Lecker war es, lustig und regnerisch - LiveMusik war auch inkl.
Meine Jungs waren ja auch kurz dabei, haben brav Hallo gesagt und sind dann wieder abgezockelt
... wenn wir Termin finden, wäre nächstes Jahr wieder dabei!lg Andi
-
Ich bin auch zuhause, war sehr schön.
-
Wir machen das auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!
-
Wir machen das auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!
Ja, sehr gern❣
Meine Heimfahrt hat dank Gummi auch schnell und problemlos geklappt.
Ich kam gerade noch rechtzeitig als meine Nichte und ihr Freund ins Bett gegangen sind. Von daher war der Zeitpunkt des Aufbruchs auch perfekt.
-
Es war ein richtig schöner Tag gestern - Glück mit dem Wetter, tolle Begegnungen, interessantes Buchgestöber, Eulengeschnatter, unverhoffter Einblick in sonst verschlossene Ecken, gutes Essen und trocken überstandener Wolkenbruch. Danke an alle, die dabei waren!
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.
-
Das freut mich, dass euer Treffen so schön war.
Ich möchte so ein Treffen ja echt gerne mal für Stuttgart oder auch Schwäbisch Hall organisieren.
Mal schauen, ob es irgendwann klappt und es Eulen geben würde, die kommen.
-
Gerade mal aus dem Migräne-Wahn hochgekommen...
bin ich immer noch mega-traurig, dass mich ab Freitagnacht so ein sch... Anfall lahmgelegt hat.
Jetzt, Montagmorgen pünktlich zum Arbeitsbeginn, geht's etwas besser, aber ich bekomme trotzdem gleich noch eine Infusion.
Ich tu mir gerade selbst leid, euch verpasst zu haben.
-
Gerade mal aus dem Migräne-Wahn hochgekommen...
bin ich immer noch mega-traurig, dass mich ab Freitagnacht so ein sch... Anfall lahmgelegt hat.
Jetzt, Montagmorgen pünktlich zum Arbeitsbeginn, geht's etwas besser, aber ich bekomme trotzdem gleich noch eine Infusion.
Ich tu mir gerade selbst leid, euch verpasst zu haben.
Sehr schade, aber ich bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir machen das nächstes Jahr wieder, dann klappt's hoffentlich!
-