Ansonsten fand ich Griechenland und Italien noch gut.
Viele andere sind auch nicht schlecht, aber eben nicht so nach meinem Geschmack.
Österreich wird ziemlich sicher gut abschneiden.
Ansonsten fand ich Griechenland und Italien noch gut.
Viele andere sind auch nicht schlecht, aber eben nicht so nach meinem Geschmack.
Österreich wird ziemlich sicher gut abschneiden.
Ich bin für Estland, Schweden, San Marino, Dänemark, Luxenburg
Ihr macht mich fertig.
Ich finde den Auftritt so witzig!
Der Tanz, der Fan, die Krawatte, das Flugzeug.
Meine Favoriten:
Armenien 18
Litauen 05
Österreich 09
Estland 03
Finnland 10
Niederlande 12
Schweiz 19
Auf den weiteren Plätzen nach Estland fand ich Schweden noch ganz gut - Island - England - San Marino
Meine Favoriten: Estland mit Tommy Cash
Litauen, Italien, Lettland, Schweden und tatsächlich Deutschland.
Schweden
Island
United kingdom
Niederlande
Österreich
Schweiz
Dänemark
Frankreich
Einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht
Ich habe je dreimal angerufen für
Großbritannien
Island
Niederlande
Schweden
Ich bin für
Estland
Island
Lettland
Italien
Schweden
Schöne Lieder.
Also als damals ABBA gewonnen hat, war ich bereit Geld für einen Tonträger auszugeben um das zu Hause hören zu können. Von denen sechsundzwanzig würde ich für keinen Song Geld ausgeben.
Welche Telefonnummer hat der Typ in komplett weiß?
Also als damals ABBA gewonnen hat, war ich bereit Geld für einen Tonträger auszugeben um das zu Hause hören zu können. Von denen sechsundzwanzig würde ich für keinen Song Geld ausgeben.
Money, Money, Money …
Ich habe für Italien und Island angerufen.
Damals waren wir jung, besaßen kein Geld und gaben es aus. Heute hätten wir das Kleingeld und wollen es nicht ausgeben. Liegt es an der Musik oder an uns?
Wenn, dann gebe ich heute eh fast nur noch Geld für Konzerte aus.............
Ist ja auch nicht mehr nötig.
Übrigens, die Isländer haben große Ähnlichkeit mit den Jungs von Take That in jungen Jahren.
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee, was das denn?
Ich muss glaub ich mal muten.
Damals waren wir jung, besaßen kein Geld und gaben es aus. Heute hätten wir das Kleingeld und wollen es nicht ausgeben. Liegt es an der Musik oder an uns?
An beidem und an der kostenlosen Verfügbarkeit.