Mir geht es nicht gut, weil...

  • ... ich heute zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung geflogen bin, wieder so ein blöder Fehler. Die nächsten Fahrstunden und die Prüfung muss ich dann wieder selbst bezahlen, d.h. ich muss mir nach den Ferien einen Nebenjob suchen. Außerdem hab ich meinen Freund seit 2 Wochen nicht gesehen und werde ihn auch erst am 20.07. sehen (mal wieder ist das liebe Geld schuld) .. hmm.

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Schneediebin, jeder hat 3 Wurf....;-)
    Klar, kostets Geld, welches nicht sein müsste...
    Ich weiß genau, wie es dir geht und fühle mit dir! Dank meiner Prüfungspanik-Attacke habe ichs damals wie du gemacht. Heute sagt jeder in der family und von den Freunden, dass ich am besten von allen Familienmitgliedern fahre, am sichersten und am schnellsten (psssssssst...!). :wave
    Viel Glück beim Suchen eines Nebenjobs und für den dritten Anlauf natürlich auch.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    schneediebin, mein aufrichtiges Beileid! Bin auch beim ersten Mal durchgerasselt, im Vergleich zur Führerscheinprüfung war Abitur ein Spaziergang :yikes


    Danke und ich glaub's dir aufs Wort! Vor dem Abitur werde ich wohl kaum Angst haben, höchstens vor dem mündlichen. Dafür hatte man immerhin 13 Jahre Vorbereitungszeit ;) Und wenn man da eine Klausur verhaut, ist man noch nicht durchgefallen. Anders beim Führerschein ..


    Sisi, ich glaube auch nicht, dass ich eine schlechte Fahrerin bin, ich weiß nicht, woran es liegt. Ich mach einfach so blöde Fehler, obwohl ich eigentlich nicht soo nervös bin.


    Mein Problem ist jetzt nur - wieder in schon 2 Wochen die nächste Prüfung, am letzten Schultag, oder lieber mehr Zeit vestreichen lassen und im September machen? In den Ferien bin ich so viel weg, sehr viel mehr Fahrpraxis werde ich nicht sammeln können. Ach, es ist so schwierig im Moment ..

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • ... ich heute die Unterlagen zu meinen Prüfungen (7 Stück an der Zahl innerhalb von 3 Wochen) bekommen habe und mir jetzt so richtig kotzübel ist - PAAAAANIIIIK :yikes


    außerdem muss ich noch 1500 EUR Prüfungsgebühr abdrücken. ach Mensch, das ist doch so schon alles Kacke, warum das denn auch noch?
    ich entschuldige die harschen Worte, aber mir gehts grad wirklich beschissen :cry

  • @ Queedin: Lass dich mal drücken. :knuddel1 :kiss


    Mir geht es auch ziemlich sch....lecht. Nicht nur das mich meine Vergangenheit nach wie vor belästigt und fertig macht sowie all die anderen Sorgen. Nein, meine Gesundheit spinnt auch noch. Gestern durfte ich mich an einen Magenvirus erfreuen der meinen Darm auf sehr schmerzhafte Weise entleert hat, und heute ist mir immer noch schlecht, abgesehen von den anderen Schmerzen.... Ich will nicht mehr.... :cry


    Edit: Zu böd zum schreiben bin ich auch noch....

  • Für Queedin und für Leseratte und alle die anderen die es brauchen können....ein Regen von Glücksherzen ganz speziell nur für Euch

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • danke Euch


    was mich ja auch nervt, sind die Sprüche meiner Umgebung - "Du schaffst das schon" oder "Du hast doch jetzt so viel gelernt" oder auch sehr beliebt "mach Dich nicht verrückt"


    ja würd ich ja gern - kann mir bitte jemand den Ausschalter zeigen?

  • @ Queedin: 7 Prüfungen... Respekt. Da drücke ich alle Daumen, dass Du das schaffst. Und dann hast Du es doch wirklich bald hinter dir, oder? :knuddel1


    @ Leseratte: Ich wünsche Dir gute Besserung :wave

  • @ Leseratte: Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel1


    @ Queedin: Das mit den Sprüchen kenne ich, geht mir momentan nicht anders. Ich schreibe bald Examen, 8 Klausuren innerhalb von 12 Tagen...und da sind diese Floskeln an der Tagesordnung. Ist ja nett gemeint, aber hilft leider auch nicht weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Hab eben ne ganze Packung Brausestäbchen verdrückt, nun muss ich
    andauernd rüpsen :wow


    Kenn ich. Man röhrt dann wie ein Hirsch in der Brunftzeit und wenn man nicht aufpasst hat man die Terrasse voller Rehe....... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Welch' ein Dialog.....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)