Ich schicke das LW mit guten Wünschen UND zwei Stückchen von der Geburtstags-Nusstorte zu Rumpelstilzchen
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
da schicke ich das Lw gleich nochmal los mit Glückwünschen….
Es hat uns heute Nachmittag zu Night of the Proms begleitet. Erstaunlich wie gut Alice Sooper noch aussieht und performt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß macht.
Dagegegen sah Midge Ure schon echt wie ein alter Mann aus.
-
Das LW fragt sich ob da S mit C verwechselt wurde.
-
Ich hoffe, das LW stört beim Konzert nicht. Wir wissen doch alle, dass es manchmal auch ein kleiner Kunstbanause ist.
Mich durfte das LW heute zu zwei Konzerten begleiten. Weil mich das erste Konzert um 16:30 Uhr weniger begeistert hat, mussten wir das zweite Konzert besuchen und hatten Glück, 40 min vor Beginn, noch einen Platz in der sechsten Reihe zu finden. Wo wir erst saßen, wurden wir weggebeten, da ein Herr versuchte die Übersicht zu behalten über drei Reihen, die er freihielt. Er hätte sich ausziehen müssen, um alle Plätze zu kennzeichnen. Frauen behelfen sich in solchen Fällen mit langen Schals.
-
Zunächst gratuliert das LW Frau und Herrn Rumpelstilzchen mit Sekt oder Selters oder ggf. Apfelschorle.
streifi : Ich muss gestehen, dass ich mir Alice Cooper gern mal live ansehen würde und ich kann mir vorstellen, dass die Band etwas von ihrem Job versteht.
Das umtriebige LW hat natürlich nicht still gesessen, als es heute Abend im Konzert recht frankophil zuging
, sondern gezappelt bzw. sich rhythmisch zu den Liedern von ZAZ bewegt. Ein tolles Konzert, von der Location abgesehen, die ich in Zukunft meiden werde. -
Das LW fragt sich ob da S mit C verwechselt wurde.
Ist es…. Warum auch immer… Hier bekommt das LW erstmal kaffee, die NAcht war extrem besch…..
Salonlöwin Es waren am Ende ja nur vier Stücke die er gespielt hat…Und in Schools out hat er noch ein bisschen Pink Floyd mit reingepackt Another brick in the Wall hat gut dazugepasst (und war nebenbei auch das Abimotto einer meiner meiner Töchter)
-
Das LW weiß, daß ich Salonlöwin gestern sehr gern aufs Konzert von ZAZ begleitet hätte

Ich liebe ihre Musik und auch ihr neues Lied "Je pardonne" regt einfach zum Nachdenken an

Das LW und ich trinken erstmal Kaffee
-
-
Das LW und ich haben heute ein kleines bißchen zu kurz geschlafen, wenn auch ganz OK. Wir denken über einen zweiten Eimer Kaffee nach, surfen uns aber erst einmal quer durchs Internet.

-
Das LW und ich warten auf den Startschuss, heute machen wir Tour 1 und 2 mit meinem ehemaligen Aldi-Kollegen Kévin

Wenigstens ein bisschen im LKW sitzen, denn das fehlt mir doch ein grosses Bisschen
-
Danke für die Glückwünsche.
Flucht ist keine Option. 
Heute möchte ich das einzige "Weihnachtspaket" der Jahres verschicken. Es wird ein kombiniertes Ruhestands-und Weihnachtspaket werden, da meine liebe Schwester im neuen Jahr glückliche Rentnerin sein wird.
Das LW raschelt schon mit dem Geschenkpapier.
-
Da fällt mir ein, ich muss dringend das einzige Weihnachtspäckchen des Jahres Packen. Meine beset Freundin wird wie jedes Jahr beschenkt. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der es mir einpackt.
Die Treppe rauffallen war mal keine so gute Idee, die Schulter tut ziemlich weh, da werde ich mir mit komplexen einpackbewegungen eher schwer tun….
-
-
Das LW ist semper paratus zur Hife eilend.
-
Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitag Herr und Frau Rumpelstilzchen -
Zur Silbernen haben wir das komplette Programm erlebt... kränzen, Feiern wie gewollt, Flucht in einen tollen Urlaub (Belgien) und dann noch ab kränzen bald schon wieder 11 Jahre her... krass... sagt das LW, -
Wir werden heimlich still und leise zu einem kleinen Extra-Urlaub verschwinden. Feiern oder gar Kränzen finden wir nicht so doll.
Gleich mache ich mich zum Französischkurs auf - ich brauche länger wegen der ewigen Umleitung. Das LW weist mir den Weg. -
Kränzen fand Männe ganz wichtig, feiern wollten wir beide, da wir bei der Hochzeit selber zu viele Abstriche machen mussten. Was wählt man sich auch so nen "doofes" Datum zum heiraten aus.

neckt mich das LW hier gerade. -
Ich oute mich mal: Was ist denn bitte „Kränzen“?
Das LW weiß, die Mädels werden erst zwanzig, damit ist auch die Silberhochzeit noch 5 Jahre weg
-
Das LW weiß nichts vom Kränzen und will eigentlich viel lieber chinesische Bratnudeln.
Okay, bekommt es... -
Das LW weiß, dass es hier noch ein Weilchen bis zur Silberhochzeit dauert, auch wenn wir schon sehr lange ein Paar sind.