sagt mal, die Amazon-Verlinkungen funktionieren in letzter Zeit oft nicht richtig, oder bilde ich mir das ein?
Ich nehme immer die ASIN und hatte bisher noch keine Probleme.
sagt mal, die Amazon-Verlinkungen funktionieren in letzter Zeit oft nicht richtig, oder bilde ich mir das ein?
Ich nehme immer die ASIN und hatte bisher noch keine Probleme.
Mary Ellen Taylor - Das Versprechen eines neuen Morgens
Kurzbeschreibung von Amazon:
Als ihre Schwester heiratet, kehrt Olympia notgedrungen in ihre Heimatstadt in Virginia zurück. Dort wartet nicht nur ihre Familie auf sie, sondern auch ihr Noch-Ehemann Spencer. Beide haben einen schweren Verlust erlitten und sich dadurch voneinander entfernt. Während Spencer sich um seine Eltern kümmert und die Scheidung vorbereitet, spüren beide, wie stark ihre Verbindung noch immer ist. Als unerwartete Familiengeheimnisse ans Licht kommen, steht Olympia vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: Können sie gemeinsam einen Neuanfang wagen?
![]() |
ASIN/ISBN: 2496717903 |
Ich habe mir angewöhnt, das jetzt bei meinen Beiträgen immer zu testen.
Liegt es nicht manchmal an einer Leerstelle oder so?
Ne, ich hab immer wieder Zeiten, da werden mir keine Cover angezeigt, in keinem Thread. Wenn ich dann später wieder reinschaue ist alles wieder da. Sieht mir nach irgendeinem Problem der Schnittstelle aus…
Ich hab gestern das hier angefangen:
Patricia Koelle; Wohin die Wünsche fließen
Emotional, ergreifend und träumerisch - die Geschichte um die verschwundenen Flaschenschiffe geht in Cuxhaven weiter
Rixa ist auf dem alten Gulfhof an der ostfriesischen Küste aufgewachsen, doch lange hält sie es dort nicht aus. Ihrer Mutter Feeke nimmt sie die Trennung zu ihrem Vater übel und außerdem hat sie dessen Wanderlust geerbt und möchte etwas von der Welt entdecken. Erst als sie über Umwege erfährt, dass es dem Hof und ihrer Mutter nicht gut zu gehen scheint, überkommt sie das schlechte Gewissen und sie möchte helfen, das Zuhause ihrer Kindheit zu retten. Sie begibt sich auf die Suche nach einem weiteren Flaschenschiff und wird dabei von Rufus unterstützt, zu dem sie gleich eine tiefe Verbindung spürt. Die beiden geben sich Halt, beflügeln gegenseitig ihre Kreativität und entdecken in Cuxhaven nicht nur einige Geheimnisse, sondern gewinnen vor allem Erkenntnisse über sich selbst.
![]() |
ASIN/ISBN: B0DYGKKZGP |
und das hier hab ich nebenbei gelesen, war recht amüsant
Phillip Spielbusch; Ich hab da nur kurz draufgeklickt, und jetzt ist alles weg!
«Verzeihung? Sind Sie der Computermann? Können Sie mal kurz gucken?»
Mit dieser Frage beginnen für Philipp Spielbusch lange Tage. Denn auch im Jahr 2025 ist das Leben als IT-Dienstleister nicht leichter geworden. Da lösen sich die Daten in der Cloud einfach in Luft auf, Influencer geben im Netz fatale Techniktipps und verrückt spielende Smart Homes nehmen ihre Bewohner als Geiseln. Derweil werden die Kunden immer frecher, die KI immer schlauer und die Zeiten immer verrückter. Außerdem ist da noch Jonas, der einfach nicht mehr aus dem Büro ausziehen und ganz sicher den Beweis gefunden haben will, dass wir sowieso alle in einer Simulation leben.
Ein urkomischer Blick auf unseren täglichen Kampf mit der Technik – von einem, der dem «Problem am anderen Ende des Kabels» immer wieder den Allerwertesten rettet.
Da das Buch bei Amazon noch nicht gelistet ist hier der Link zum Verlag:
Ne, ich hab immer wieder Zeiten, da werden mir keine Cover angezeigt, in keinem Thread. Wenn ich dann später wieder reinschaue ist alles wieder da. Sieht mir nach irgendeinem Problem der Schnittstelle aus…
Ah ok, das muss ich mal beobachten...........
Das ist mir bisher noch nie aufgefallen.
hm, dann liegt es vielleicht auch hier am Browser….
hm, dann liegt es vielleicht auch hier am Browser….
Welchen nimmst Du?
Ich benutze den Firefox, der zwar alles anzeigt, aber Ewigkeiten benötigt, wenn ich meine Mitteilungen aufrufen möchte. Da ist Geduld gefragt.
Ich nutze Edge. Der hat häufiger mal Probleme mit der Anzeige. Vielleicht muss ich die Cookies und den Cache doch öfter löschen. Wenn nur das Einloggen nicht immer so nervig wäre. Bei manchen 2-Faktor Authentifizierungen ufert das echt aus
Alles anzeigenEin Bella-Italia-Krimi
Stumme Zypressen: Commissario Luca 4 - Paolo Riva
Normalerweise ist im idyllischen Montegiardino an jeder Ecke fröhliches Geplauder zu hören. Als aber in tiefer Nacht ein Fremder in das kleine Städtchen kommt, verstummt der sonst so lebhafte Klatsch. Commissario Lucas Mitbürger fragen sich: Was will dieser unheimliche Mann hier? Und warum spricht er mit niemandem? Bald geben seltsame Geschehnisse ihren bösen Ahnungen Recht: Erst werden auf einem Bauernhof am Stadtrand eines Nachts die Gänse umgebracht, dann wird in den sonst so malerischen Hügeln ein Wanderer angeschossen. Er sieht dem Fremden zum Verwechseln ähnlich. Wird Commissario Luca das dunkle Geheimnis des schweigenden Fremden lüften können, ehe noch Schlimmeres geschieht?
(Kurzbeschreibung lt. Amazon)
ASIN/ISBN: 3455019420
Weil du von Verlinkungen zu Amazon geschrieben hast, dachte ich, du meinst Fälle, wie diese, streifi .
Hier wird ja beim Anklicken nicht das Buch angezeigt, sondern nur die Amazon Seite.