Hier läuft auch der Tatort
Mir gefällt er, auch wenn ich nocht genau weiß warum so viele tote. Ich werde alt, kann nicht mehr so viele Sachen gleichzeitig machen ![]()
![]()
Hier läuft auch der Tatort
Mir gefällt er, auch wenn ich nocht genau weiß warum so viele tote. Ich werde alt, kann nicht mehr so viele Sachen gleichzeitig machen ![]()
![]()
Mir gefällt er, auch wenn ich nocht genau weiß warum so viele tote. Ich werde alt, kann nicht mehr so viele Sachen gleichzeitig machen
![]()
Sitze gerade beim Frühstück und werde mich dann ins Einkaufsgetümmel stürzen. Ich hasse einkaufen ja eh, aber an so Feiertagen finde ich es unerträglich.
Danach sauge und wische ich nochmal überall durch, dann ist das Gröbste gemacht.
Heute morgen war zwar mehr los als sonst um diese Tageszeit (kurz nach 7...
), aber der Einkauf verlief dennoch super entspannt.
Ich denke, wenn ich am Mittwoch noch mal kurz los muss, um das Baguette für abends zu besorgen, werde ich das auch gleich früh nach dem Aufstehen machen.
Dann gibt es wenigstens auch gleich noch frische Brötchen zum Frühstück. Klassische Win-Win-Situation. ![]()
Da morgen nochmal arbeiten ansteht ( und am Samstag auch...)
hab ich heute gefeudelt...
Küche glänzt
Bad glänzt
Schlafzimmer ist entstaubt
Wohnzimmer ist entstaubt, Wellensittiche haben frischen Käfig bekommen
es ist gesaugt
gewaschen, Wäsche steht zum trocknen draußen
in ner knappen Stunde müssen Kind und ich zur Kontrolle zum Zahnarzt.
Ich habe nicht bedacht, dass heute schon Ferien sind und deswegen erst den Abendtermin gewählt...
Ich denke, wenn ich am Mittwoch noch mal kurz los muss, um das Baguette für abends zu besorgen, werde ich das auch gleich früh nach dem Aufstehen machen.
Dann gibt es wenigstens auch gleich noch frische Brötchen zum Frühstück. Klassische Win-Win-Situation.
Baguette und Brot für über die Feiertage hab ich vorbestellt, das hole ich morgen auf dem Weg zur Arbeit ab.
Heute morgen war zwar mehr los als sonst um diese Tageszeit (kurz nach 7...
), aber der Einkauf verlief dennoch super entspannt.
Dann gibt es wenigstens auch gleich noch frische Brötchen zum Frühstück. Klassische Win-Win-Situation.
Ich hab beim Bäcker schon alles online bestellt, per PayPal bezahlt und eine Uhrzeit angegeben, zu der ich dann alles abholen kann 🙂 Das entspannt mich echt total, mache ich an solchen Tagen nur noch so. An Silvester auch mit Berlinern.
Jetzt habe ich eben gelesen, dass Chris Rea gestorben ist. Das macht mich wirklich etwas traurig. ![]()
Dank Driving home for Christmas wird er unvergessen bleiben.
Er war ein toller Musiker.
Ich finde dieses Konzert sehr gut:
Jetzt habe ich eben gelesen, dass Chris Rea gestorben ist. Das macht mich wirklich etwas traurig.
Dank Driving home for Christmas wird er unvergessen bleiben.
Er war ein toller Musiker.
Ich finde dieses Konzert sehr gut:
Mich hat das auch traurig gemacht. Das ist hier eines der Lieblingsweihnachtslieder….
Ich hab beim Bäcker schon alles online bestellt, per PayPal bezahlt und eine Uhrzeit angegeben, zu der ich dann alles abholen kann 🙂 Das entspannt mich echt total, mache ich an solchen Tagen nur noch so. An Silvester auch mit Berlinern.
Bestellt habe ich auch für morgen bis 12 Uhr ( am Mittwoch haben wir geschlossen).
Vorab-Zahlung ist da leider nicht möglich. Aber wenigstens kann vorbereitet werden...
Ich habe es gewagt zu googlen was bei einer Wurzelspitzenresektion genau gemacht wird. Das hat mir der Zahnarzt gerade eröffnet, dass ich das benötige... Melde mich dann mal morgen beim kieferchirurgen...
Ich starte dann demnächst in den letzten Arbeitstag dieser Woche.............
Ich sitze mit kuschelsocken und kuscheldecke mit rentieren drauf auf dem Sofa. Ist kalt geworden draußen. Dabei schaue ich die weihnachtsfolge von in aller freundschaft ![]()
Jetzt sind erstmal 5 freie Tage angesagt, alles erledigt und der Stresspegel fängt langsam an zu sinken.
Ich werde die nächsten Tage sehr genießen. ![]()
Guten morgen, ich bin viel zu früh wach , kann aber nicht mehr schlafen.
Erstmal Kaffee ☕️ und weihnachtsmusik dann seh ich weiter.
Ich bin eigentlich auch viel zu früh wach, aber am 24.12. genieße ich die Ruhe am Morgen. Die Beleuchtung an den Fenstern ist an, der Baum strahlt wunderschön. Ich mache mir eine Tasse Tee höre etwas alte deutsche Weihnachtslieder.
Ich höre alte englische weihnachtslieder
Meine vorbestellten Brötchen abholen, einen Kaffee im Lieblingscafé trinken ( bestimmt treffe ich da auch noch wen zum Schnacken), dann Kartoffeln für Salat aufsetzen, Baum schmücken, Geschenke verpacken und dabei die Krippenshow im Radio hören. Und mit dem Hund schmusen. ![]()
Arbeiten. Zum Glück nur noch 2 Stunden.
Hier läuft Radio, gerade Wolfgang Ambros "Weihnachten wie immer" so ein schönes Lied!
Ich werde jetzt einfach mal ein Nickerchen auf der Couch machen, dann Kartoffeln kochen und noch ein paar Kalender in Geschenkpapier einwickeln. Den Rest der Geschenke gibt es in Tüten.
habe gerade gelesen das Uwe kockisch gestorben ist. Er war ein toller Schauspieler
Wir haben heute schon zusammen gefrühstückt, jetzt sind die Kinder (16 und 19) bei Oma. Da Essen sie gemeinsam zu Mittag und spielen noch am Nachmittag. Das ist noch eine Tradition aus den Tagen als sie ans Christkind geglaubt haben, aber sie wollen es beibehalten.
Dafür haben mein Mann und ich bissl Lesezeit.