Hab mal wieder das Kind gehütet, davor gesaugt, Bücher zum offenen Bücherschrank gebracht, Betten bezogen

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ein ganz "normaler" Tag - gute 8 Stunden gearbeitet, Wäsche gewaschen, gekocht, Essen für morgen (Bürotag) zum Mitnehmen vorbereitet, bei meiner Mutter gewesen...............jetzt noch kurz bei der Küchenschlacht abschalten ;-), dann etwas lesen und das wars dann.
-
Couch und Chillen, nachdem ich heute 3 Gärten gegossen habe...
-
Warten, und sobald ich mich zum Liefern angemeldet habe, hole ich mir einen Kaffee
-
Feierabend
Also...hier in dem Lidl-Zentrallager arbeiten die sich nicht tot
1,5 Stunden warten für eine Laderampe, selbst ausladen in 20min...
45min warten, dass die beiden hochnäsigen Weiber da im Büro den Lieferschein einfach nur unterschreiben
und dann schmeissen die den Lieferschein ohne ein Wort einfach so auf die Ablage
-
Yoga erledigt, hab jetzt gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt während die WaMa schon mal läuft. Muss ja die Sachen, die in den Urlaub mitkomme, waschen und bügeln. Überlege mir das Bügelbrett auf die Terrasse zu stellen, weil ich bei dem schönen Wetter nicht in den Keller mag.
Nachher noch kochen, und heut Abend will ich noch eine kleine Bergtour machen. Auf dem Gipfel dann Brotzeit machen und wieder runter.
-
Lesen und schwitzen. Und gelegentlich die Mückenstiche versorgen..
-
Entspannen. Ich war heute schon bis mittags unterwegs, jetzt liegen Kater 1 und ich auf der Couch. Ich kann mich kaum bewegen, weil der Herr sich ganz nah an mich rangewanzt hat.
-
Heute morgen die Einladung zur Mammographie wahrgenommen, die alle zwei jahre kommt. Ging flott. Jetzt halt wieder arbeiten, aber da ist es diese Woche sehr ruhig.
-
Feierabend und ☕️
-
Ich versuche meinen Frust mir nicht anmerken zu lassen, also cyber ich nun nach dem Kaffeetrinken mit Männe eine Runde um mich abzulenken und er und Angie sind im Garten.
-
Ich werde mich jetzt mit Buch und Liege in den Schatten verkrümeln. Heute ist es nicht auszuhalten, so heiß und schwül.
-
Nachdem heute früh leider nicht alles gereinigt werden konnte ( Eingangsbereich außen und Müllablageplatz) da uns der Schlauch vom Hochdruckreiniger geplatzt ist, haben wir zumindest die Bereiche imprägniert die wir noch fertig machen konnten ( Stellplätze müssen warten bis der neue Reiniger da ist...)
-
Feierabend, Kaffee trinken, schnell noch meine sommersachen waschen, damit sie heute noch trocknen und dann den neuen Roman von titus anfangen und ein paar Chips naschen
-
Ich werde mich jetzt mit Buch und Liege in den Schatten verkrümeln. Heute ist es nicht auszuhalten, so heiß und schwül.
Ich bin jetzt auch auf der schattigen Liege mit Buch und Handy. Dort lässt es sich gut aushalten.
-
Schwitzen. Hier im Laden sind bestimmt 30 Grad. Zum Glück ist gleich Feierabend.
-
Füße hoch. Ich stecke in der 3. Woche Urlaubsvertretung. Es ist echt stressig grade. Dazu die Hitze. Ich bin platt für heute.
-
Ich schaue gefragt gejagt und überlege was es zum Abendessen gibt.
-
Ich schwitze mit euch...nur noch Füße hoch heute Abend und nichts tun. Uff.
-
Ich schaue gefragt gejagt und überlege was es zum Abendessen gibt.
Dito.
Auch wenn Jacoby nicht mein Lieblingsjäger ist - er macht mir zu wenig Fehler