fertig für heute. Jetzt ☕️ und gefragt gejagt.
Dito -Kaffee steht bereit.
Mal sehen, ob sie heute mal gewinnen. Die Quote ist ja doch sehr gering, daß sie am Ende das Geld gewinnen.
fertig für heute. Jetzt ☕️ und gefragt gejagt.
Mal sehen, ob sie heute mal gewinnen. Die Quote ist ja doch sehr gering, daß sie am Ende das Geld gewinnen.
Ich persönlich werde immer schlauer.
Das quizduell am Freitag, finde ich teilweise sehr einfach.
Heute war ich mit dem Blindfisch beim Augenarzt
Das eine Auge ist um 1 Dioptrien schlechter geworden (-4) das andere nicht (-1)
Also 👓 kaufen ( auch noch gleich ne Sonnenbrille dazu)
Dann wollte sie in den new Yorker
Ich hab in der Zeit Mittagessen ( döner) besorgt
Heute Mittag dann eine Runde Wertstoffhof und dann couch
Da war Frau Schenkel heute neben sich gestanden. Sonst lässt die doch nichts liegen.
Ich war vormittags einkaufen da morgen hier Feiertag ist. Anschließend hab ich nochmal den Lütten abgeholt, weil meine Tochter immer noch krank ist. So konnte sie sich noch ausruhen.
Wir waren im Park, Fische füttern, da hat die Hitze ganz schön geknallt. Dann wollte ich noch zur Bank und auf dem Weg Bücher in den öffentlichen Schrank stellen. Auf dem Heimweg ist der Lütte dann im Wagen eingeschlafen. Bis ich zuhause war, hatte ich einen ganz schön roten Kopf. Musste mich erstmal überall kalt abwaschen.
Später haben wird noch zusammen gespielt bevor ich ihn nach dem Abendessen wieder heim gefahren habe.
Morgen früh fahren sie dann in Urlaub. Irgendwo bei Kiel ist wohl ihr Campingplatz.