Ich habe gestern angefangen mit Bücher aus und um sortiere. Da liegen noch viele ungelesene hier schätze so um die 3-400. ich muss mehr lesen, mein Plan für 2026 steht schon mal. Jetzt mache ich weiter und habe auch noch Spaß dabei.
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
- Findus
- Geschlossen
-
-
Mittagessen bei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
-
Ich hab jetzt eine Zeitlang versucht, ein Nickerchen zu machen. Zwecklos. Zumindest ein wenig chillen ging, aber nachdem 45 min. vergangen sind und Schlaf immer noch nicht in Sicht war, habe ich es halt wieder aufgegeben.
-
Schreibtisch aufräumen.
Ich würde so gerne das neue Jahr mit einem aufgeräumten Schreibtisch beginnen. Es liegt nur an mir

-
Rezeptbibliothek aufräumen.
Momox Kiste packen.
Ich bin auch im "Aufräumen"-Modus.
-
Couch und Relaxen. Bin unausgeschlafen. Später werde ich dann den Tisch für abends essen und noch später das Raclette vorbereiten. Ist aber alles ziemlich entspannt, kein Streß heute.
Ich würde den Tisch decken und später das was du drauf hast essen

Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen.
-
Letzte Vorbereitungen fürs Raclette. Heute mal ganz entspannt nur mit meinem Bruder und seiner Lebensgefährtin.
-
Tisch fürs Raclette ist schon mal gedeckt, die verschiedenen Zutaten stapeln sich auf einem eigenen Teewägelchen (wie üblich viel zu viel, aber dafür gibt es morgen dann leckeres Reste-Gratin).

-
(wie üblich viel zu viel, aber dafür gibt es morgen dann leckeres Reste-Gratin).

Hier wird es morgen noch mal Resteraclette geben.

Egal, ich lass das jetzt so.

-
Neue Kalender aufhängen
-
Der Thread wird zur Serverentlastung geschlossen, bitte legt einen neuen an.