Donnerstag vor Herbsteulentreffen: 23. Oktober 2025 - Abendessen

• Bad news: "Unser kleiner Donnerstags-Spanier" hat leider zugemacht.

Jetzt eine Frage an die Hannover-Eulen - gibt es fußläufig vom Hennies ein anderes Restaurant, in dem wir am DO abend gut essen könnten?

Falls nein, reserviere ich halt für den DO abend im Hennies. Ich werde auf jeden Fall beizeiten einen separaten Thread für den DO abend zur Anmeldung aufmachen. :wave

:wave  Batcat - ich eröffne mal den Donnerstagsthread, hoffe bekomme nun keine :schlaeger

Ich habe die Anmeldeliste gerade mal nach am Donnerstag anreisenden Eulen angeschaut:

Batcat

Clare

Gucci

Insomnia - evtl. Anreise am Do/ Option

Saiya

schnatterinchen  
    streifi - vielleicht Tln. nach Onkeltreffen?

Suzann

LeseBär

Nachtgedanken

ottifanta - evtl. Anreise am Do/ Option

Paradise Lost

vingela - evtl. Anreise am Do/ Option, wenn Gleitzeit vorh.

Ich persönlich tendiere das Tandur auszuprobieren. :mahlzeit Einen km vom Hotel entfernt, ist doch noch ein zumutbarer :freundschaftAbendspaziergang.:handhalten

Wenn ich es nächste Woche nach Altwarmbüchen schaffe, würde ich mal vor Ort eine erste Reservierung hinterlassen. :fleischspiess

Es ist noch viel Zeit bis zum Eulentreffen, so ist klar, dass sich noch einiges bei den Teilnehmern verändern wird und kann.:welcome

:suppeln

Welche Uhrzeit? 18:30 Uhr?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)