Bad news: "Unser kleiner Donnerstags-Spanier" hat leider zugemacht.
Jetzt eine Frage an die Hannover-Eulen - gibt es fußläufig vom Hennies ein anderes Restaurant, in dem wir am DO abend gut essen könnten?
Falls nein, reserviere ich halt für den DO abend im Hennies. Ich werde auf jeden Fall beizeiten einen separaten Thread für den DO abend zur Anmeldung aufmachen.
Alles anzeigenSpontan fällt mir ein türkisches Restaurant im Zentrum Altwarmbüchen ein. https://www.tandur-isernhagen.de/
geöffnet: Di. - So. 11:30 - 22:00 Uhr
Der 900er Bus hält vor der Tür. Hotel und Restaurant sind zu Fuß 1 km entfernt.
Hannovereulen könnten ja auch evtl. kurze Auto-Transfers machen zw. Hennies und Restaurant. Ich habe vor dabei zu sein.
Edit: Habe gerade noch eine Freundin befragt, die in Altwarmbüchen wohnt, sehr oft essen geht nach Alternative. Ihr Kommentar zum Tandur: "Essen im Tandur ist mega. El Cortijo auch top."
Batcat
- ich eröffne mal den Donnerstagsthread, hoffe bekomme nun keine
Ich habe die Anmeldeliste gerade mal nach am Donnerstag anreisenden Eulen angeschaut:
Insomnia - evtl. Anreise am Do/ Option
schnatterinchen
streifi
- vielleicht Tln. nach Onkeltreffen?
ottifanta - evtl. Anreise am Do/ Option
vingela - evtl. Anreise am Do/ Option, wenn Gleitzeit vorh.
Ich persönlich tendiere das Tandur auszuprobieren. Einen km vom Hotel entfernt, ist doch noch ein zumutbarer
Abendspaziergang.
Wenn ich es nächste Woche nach Altwarmbüchen schaffe, würde ich mal vor Ort eine erste Reservierung hinterlassen.
Es ist noch viel Zeit bis zum Eulentreffen, so ist klar, dass sich noch einiges bei den Teilnehmern verändern wird und kann.
Welche Uhrzeit? 18:30 Uhr?