Weihnachtswichteln 2025

• Breumel : Wie lieb, dass du dich trotzdem so kümmerst! Bitte pass auf dich auf und melde dich, wenn es dir zuviel wird!!! :knuddel1

Vielen Dank auch für die Erinnerung! Ich muss gestehen, dass Weihnachten und auch das Wichteln für mich bis vorhin noch sehr weit weg war.... Ich habe seit ca. 3 Wochen meine Mama bei mir zur Pflege. Ich bin noch in der Lernphase, alles neben meinem Vollzeitjob unterzukriegen. Da bleibt so manches Schöne auf der Strecke....

Aber das Wichteln möchte ich auf keinen Fall missen. Und ich werde alles dran setzen, auch fleißig mitzuraten und Tipps zu geben. Ein Advent ohne Wichteln geht doch gar nicht....

Ich habe vorhin dir, Breumel , endlich meine kleine Wunschliste per PN zugeschickt. Beim Erstellen kam dann sogar ein bisschen Weihnachtsvorfreude auf.

Und jetzt bin ich sooooo gespannt, wen ich dieses Jahr bewichteln darf. :wave

• Mensch, Breumel , toll,dass Du trotzdem weiter die Orga machst...

Ich weiß im Moment nur zu gut, wie schlecht einem alles von der Hand geht, wenn's gesundheitlich hängt.

Hätte mich LeseBär nicht heute noch privat angeschrieben (Danke auch hier nochmals :blume), ich hätte den Termin verpasst :yikes....

Nu geht gleich sofort eine PN an Dich raus, Du Liebe!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht :knuddel1.

Grüßle in die Runde!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Mensch alle am Anschlag - am Limit volles Programm. Wie schön das wir uns dann trotzdem oder gerade deshalb um so mehr auf unsere Wichtellei immer so freuen.

Passt alle gut auf Euch auf, und allen denen es schlecht geht, gute Besserung und denen die nur im "Stresswahnsinn" hängen ein paar schöne Momente zum abschalten.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich würde heute Nachmittag so gegen 16 Uhr auslosen und schicke lazybear die Hälfte der Wichtelmails. Gestern war Sessionseröffnung unserer Karnevalsgesellschaft und da muss vorher noch beim aufräumen helfen ... :narrenkappe

Jenks Deine Wunschliste fehlt noch!

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich freue mich schon die ganze Woche auf heute 💝

Nochmal danke an unsere beiden Orga-Eulen💖💖

da ich noch nicht weiß wie die Mittagsplanung aussieht hier schon mal Infos für meine Wima/wipa

Hallo mein/e liebe/r Wima/Wipa,

damit du mich ein wenig besser kennenlernst

hier so ein paar Sachen die ich mag bzw. auch nicht.

Ich mag gerne:

Schokolade ( außer s.u.)

Lakritz 😍 da muss ich keine Angst haben das ich nichts abbekomme das essen Göga und Kind nicht

Nüsse- Trockenfrüchte- schokolierte Früchte/Nüsse

Kaffee

Schwarzteebonbons

Weihnachtsdeko, am liebsten Baumanhänger egal ob aus Holz/Glas/Filz....

Besondere Plätzchenformen

Disney

Detektiv Conan

Spy x family

Da irgendwie jeder Socken erwähnt ich mag die auch gern, gern in bunt mit Glitzerfäden, Motiven ☺️ Schuhgröße 39

Ich freue mich aber über alles was du aussuchst und lasse mich gerne überraschen💖💖

Nicht so gerne mag ich/ bzw. gerade viel vorhanden:

Marzipan

Joghurt Schokolade

Tee... da ist gerade genügend vorhanden

Lesezeichen, meine Schublade platzt aus allen Nähten

Bei Büchern bin ich eigentlich nicht wählerisch,

gerne darf es auch gebraucht sein, Mängelexemplare sind auch ok :-)

das einzige was ich nicht mag, ist wenn die Bücher nach Rauch riechen

In meiner Wunschliste sind ein paar Bücher mit "muss ich haben" markiert... Die sind etwas "dringender" gewünscht soll aber für dich nicht ausschlaggebend sein

Allergien habe ich keine, von dem her musst du da auch nicht irgendwie aufpassen

liebe Grüße dein Wiki

• Breumel viel Spaß beim Konfetti einsammeln... und Luftschlangen bändigen. Oder gehört das bei Euch nicht mit zum Karneval?

Liebe WiMa oder WiPa <3
    Ich habe mir diesmal nur ein bestimmtes Buch gewünscht, Das hätte ich gerne schon soooooooooooo lange.. aber wenn Du das nicht bekommst freue ich mich auch etwas von meiner Wunschlise, da aber am liebsten dann was von den Kochbüchern / Bild- oder Reisebüchern ausgewählt zu bekommen
    Denn der SuB ist noch so groß ;( und es gibt zu wenig Zeit und gute Sicht für das was alles noch gelesen werden will.

ich mag gerne Zartbitterschokolade, Ritter Sport und Ritter Nougat mag ich auch - ein wenig was sportliches sollte ja jeder haben :sonnenbrille

Ich mag aber keine gefüllten Süßigkeiten außer Nougatzapfen und Marzipanbrot / -kartoffeln. Aber keine Baumstämme - ich weis ist bekloppt. Spekulatius mit Zartbitterguss da werde ich auch schwach., Tee mag ich gerne Pfefferminze, Heiße Liebe und Liebe Sünde (Beerenmischungen? Aber welchen mit Ingwer usw. mag ich nicht.

Ich mag alles was von Herzen kommt und eulen mag ich nur hier, nicht als Deko, da ist es nicht so meins.

Bei den Socken bin ich raus, da ich nur noch eine Sorte trage die ich gut vertrage mit dem Wasser in den Beinen. Falls Du Frau Merkel eine Freude beilegen willst - bitte kein Leckerchen (ein Ball/Seil wär Ihres) da sie nur "Schonkost" futtert - sonst kriegt sie <X wenn wir da was anderes füttern.

:yikes ich habe gerade festgestellt - im Süßigkeitenfach im Kühlschrank wohnen noch Schoko:weihnachtsmann:weihnachtsmann:weihnachtsmann vom letzten Feste und die Osterhasen :crazy von diesem Jahr. Ich sollte wohl vor Weihnachten noch mal was mit den Schokohohlkörpern backen.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Die Zuordnung steht fest und die ersten PN sind raus!

Leider habe ich die PN von Jenks noch nicht, aber da sie jedes Jahr mitmacht, habe ich sie trotzdem drin gelassen. Ich hoffe, das ist für euch okay. Ich hoffe, dass die PN schnell kommt.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Leider habe ich die PN von Jenks noch nicht, aber da sie jedes Jahr mitmacht, habe ich sie trotzdem drin gelassen. Ich hoffe, das ist für euch okay. Ich hoffe, dass die PN schnell kommt.

Das wäre auch mein Gedanke gewesen - Jenks hat ja immer zuverlässig mitgewichtelt, ich denke, das ist schon in Ordnung so.