Bei mir war die letzten Tage entweder viel los oder ich hab geschlafen.
Kleiner Rückblick: Samstag war ich mit Ehemann erst schön Essen und dann auf einem ACDC-Revivalband-Konzert (hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt).
War schön, hat mir auch gefallen. Sonntag hat baro
ja schon einen sehr ausführlichen Bericht gegeben
. War ein toller (Spiele-)Tag! Und gestern kamen Nachmitttags meine Tante und meine beiden Cousinen zu Besuch, die ich wegen der Entfernung selten sehe, aber zumindest schaffen wir es seit ein paar Jahren, uns nach Weihnachten konsequent zu treffen.
Gelesen hab ich wenig, immer nur mal kurz zwischendurch. Etwas länger gestern Abend und gerade eben, denn jetzt kann ich gerade nicht schlafen und geistere herum. Auch nicht das wahre, aber was will man machen? Mir geht aber auch momentan zu viel im Kopf rum - Jahresrückblick, (zu) viel Zeit zum Nachdenken ... Kein Wunder, dass er da rotiert.
"Am Samstag gehen die Mädchen in den Wald und jagen Sachen in die Luft" ist zwar schön geschrieben und gefällt mir gut, es ist aber nichts zum Schmökern. Dazu finde ich es dann doch zu deprimierend, der Untergang der uns bekannten Welt ist zu deutlich zu spüren.
So, jetzt trink ich noch heiße Milch mit Honig und hoffe sehr, dass ich dann nochmal (schnell) einschlafen kann.






