Snail-Mail 2026 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ich habe auch zwei Karten bekommen, dankeschön

Links von Annabas
Hier gibts Vogelfutter recht lange ins Frühjahr, aber nicht ganzjährig. Bei uns sind nebenan Felder, Gebüsch, Wald und Weiher, da haben die Vögel im Sommer genug Auswahl.
Rechts von Batcat
Jaaa, es war so ein schönes Wiedersehen bzw. auch kennenlernen.
-
-
-
Meine Karten scheinen nicht angekommen zu sein

-
-
-
LeseBär ist eigentlich meine Karte angekommen? Ist schon etwas länger her, war aber bereits im Januar. Bei dem Wetter weiß ich nicht, ob Karten/Post überhaupt ausgetragen wird

Doch, ist sie - auch schon im Januar. Ich war nur in den letzten beiden Wochen nicht sehr eulenaktiv. Tut mir leid!
Dabei hast du sowas von recht:
Danke dir für die schöne Karte und die lieben Zeilen!

-
Von Totenleserin habe ich auch Post bekommen - eine historische Ansicht der Dresdner Frauenkirche vor ihrer Zerstörung. Lieben Dank!
-
-
Seit gestern habe ich - nach dem Post öffnen - diesen Ohrwurm - danke dafür Batcat
ich mag jede Jahreszeit und ich finde in der heutigen schnelllebigen Zeit, nehmen wir uns oft gar nicht mehr die Zeit jede Jahreszeit für sich zu genießen.Wobei ich mich dann auch irgendwann freue wenn der Frühling erwacht... wenn das erste Grün an den Bäumen sprießt usw. und das erste Vogelgezwitscher zurück kehrt für die Morgenkonzerte. (Auch wenn ich kein wirklicher Morgenmensch bin).
Ups steht auf dem Kopf...
-
Ich habe letzte Woche eine schöne Karte von Batcat gekriegt, vielen Dank!

Ja, ich scharre auch schon ungeduldig mit den Füßen und warte auf wärmere Tage. Vor allem möchte ich endlich die Töpfe an der Haustüre mit bunten Primeln bepflanzen, aber noch haben wir Nachtfrost. Da warte ich lieber noch ein bisschen.
-
-
-
Drei meiner vier Karten sind auch noch nicht angekommen. Hm…

-
-
-
-
-
Eulenpost

das Liebe Rumpelstilzchen hat mir diese Karte geschickt. Die Märkische Schweiz kenne ich so gar nicht. Sieht aber aus, als könnte es mir dort gefallen.
Ja, "Brieger Gänse" habe ich auf der Oder auch gesehen und das war ein tolles Sprektakel.
vielen Dank auch für die Briefmarken, brauchen kann ich sie ganz sicher

Ich finde es so klasse, wie du immer die passendsten Karten für deine Eulen findest Batcat

Auch ich fand unser Treffen super, so viele tolle Eulen auf einem Haufen
und ich mittendrin.