Auf den Krankentransport warten, der meine Mutter aus der Klinik zurückbringt. Vor zwei Stunden hat Klinik mich angerufen, dass sie den Transport jetzt bestellen und ich habe mich als Empfangskomitee auf den Weg gemacht. Ich esse dann schon einmal alleine. Wie gut, dass ich die Physio für 14:30 Uhr vorausschauend vorgestern abgesagt habe.
Was machen die Eulen gerade ... ab dem 01.01.2026
-
-
-
Wäsche waschen, abwaschen eulen und lesen.
Meine dekoration steht noch. Ohne wäre es mir zu nackt.
Ich hoffe das meine Amaryllis bald blüht. Inzwischen zwei große stengel, die nicht viel größer werden dürfen.
-
Kochen, habe Kartoffeln die dringend weg müssen.
-
Weihnachtsdeko abgebaut und verräumt
-
Feierabend.................jetzt was Warmes kochen, mir ist echt kalt.
-
Nachdem die Wetterberichte für die nächsten Tagen zwischen "wird voll das Chaos" und "bassd scho" schwanken, war ich einfach heute schon einkaufen. Jetzt kann es mir die nächste Woche gepflegt egal sein, ob es schneit oder glatt wird.
-
Nachdem die Wetterberichte für die nächsten Tagen zwischen "wird voll das Chaos" und "bassd scho" schwanken, war ich einfach heute schon einkaufen. Jetzt kann es mir die nächste Woche gepflegt egal sein, ob es schneit oder glatt wird.
Bei uns laufen im Hintergrund schon Absprachen (hab ich durch den Buschfunk mitbekommen), dass der Samstagsdienst getauscht wird und meine Kollegin und ich die ne weite Anfahrt haben ggfs zu Hause bleiben dürfen und nur die ortsansässigen kommen
Böse drum wäre ich nicht, Überstunden sind auch genug da 😉
Nudeln, Reis, Konserven, Kartoffeln sind da, Mehl auch... So dringend müsste ich nicht einkaufen
-
Ersten Arbeitstag dieses Jahres hab ich einigermaßen überstanden. Mann, hat sich da viel angesammelt.

Jetzt hab ich noch ein bissl gemütlich fern gesehen und nun geht es mit Buch ins Bett. Will damit fertig werden bevor die LR Hafenschwester los geht.
-
Ich habe gerade Bauchschmerzen, werde gleich mal auf der Arbeit anrufen. Ich müsste knapp 7 km laufen, ohne geeignetes Schuhwerk. Es wäre schrecklich.
Habe spätschicht ab 14.00
Bei der taxizentrale geht niemand dran
-
Ich schlage mich gerade mit Kopfschmerzen rum und hoffe auf eine Ablösung. Die wollen heute nicht verschwinden

-
Ich habe gerade Bauchschmerzen, werde gleich mal auf der Arbeit anrufen. Ich müsste knapp 7 km laufen, ohne geeignetes Schuhwerk. Es wäre schrecklich.
Ich drücke die Daumen, dass es eine gute Lösung für dich geben wird.
Könntest du spontan frei nehmen? -
Ich schlage mich gerade mit Kopfschmerzen rum und hoffe auf eine Ablösung. Die wollen heute nicht verschwinden

Gute Besserung!

-
Es wird auf der Arbeit gerade ein notfallfahrplan entwickelt. Der Hausmeister sammelt Leute ein und fährt. Ich warte jetzt auf einen Anruf.
-
Ich werde nachher abgeholt, bin startklar. Packe auf jeden Fall den kindle mit ein. Wie es dann heute Abend aussieht, weiß ich nicht, schauen wir mal.
-
Es wird auf der Arbeit gerade ein notfallfahrplan entwickelt. Der Hausmeister sammelt Leute ein und fährt. Ich warte jetzt auf einen Anruf.
So habe ich das hier auch mitbekommen, dass organisiert wurde, Pflegekräfte zur Arbeit zu Hause abzuholen.
Gerade geht hier der nächste heftige Schneefall mit Verwehungen runter.
-
Ich kucken gerade das Sprint Rennen der Männer aus Oberhof von gestern. Wie bewegend das Gedenken an Sivert Bakken! Bin auch am heulen.
Wie schrecklich muss das sein, seinen Sportkameraden tot aufzufinden 🖤
-
Komme gerade vom Einkaufen und Apotheke
zurück. Hier ist die Schneeunwetterwarnung aufgehoben worden. Der Kelch soll an uns vorbeiziehen.Jetzt futtere ich gleich ein schmackhaftes Pastrami-Baguette und dann werden die ersten Überweisungen im neuen Jahr getätigt. Oder werden die noch als letzte vom alten Jahr durchgehen, da die Pin-Post die Rechnungen mit Stempel vom 15.12. am 08.01. ausgetragen hat?
-
Nachdem bei uns die Straßen heute morgen noch voll Schnee waren, hat der Chef gesagt ich soll in die Filiale an meinem Wohnort. Dann muss ich nicht so weit fahren und seine Frau muss nicht rüber. Jetzt ist wieder alles frei, somit mach ich mich auf den Weg und werde versuchen die Werkstattarbeit von gestern noch fertig zu bringen.
-
hier schneit und schneit es, wir haben heute morgen schon tüchtig Schnee geschoben. 15cm haben wir bestimmt. Gut, das keiner von uns raus muss.