Seit 1 Stunde schlaflos rumsitzen - aber zum Lesen zu unkonzentriert sein.
Diese Schlafstörungen nerven! ![]()
Diese Schlafstörungen nerven! ![]()
Diese Schlafstörungen nerven!
Ich habe heute Nacht auch mal wieder über Schlaftabletten nachgedacht. Einerseits nervt es, nicht gut schlafen zu können, andererseits will ich mich auch nicht von Tabletten abhängig machen. Ich wüsste auch gar nicht, was da zur Zeit gut wäre. ![]()
Wir treffen uns heute mit Freunden zum Mittagessen.![]()
Ich war heute schon beim Zahnarzt und in der Stadt unterwegs, jetzt halte ich eine kleine Siesta. ![]()
Feierabend und Kaffee ☕️ ![]()
Füße hoch und den Abend genießen
Ich habe eben etwas weiter in "Winterengel" gelesen, jetzt sind noch ca. 88 Seiten übrig. Ich hab mich am Anfang etwas schwer getan mit dem Buch, bin dann aber der Empfehlung der Autorin aus der LR gefolgt, es doch lieber als Weihnachtsmärchen, anstatt als historischen Roman zu lesen. Dann ging es leichter, auch wenn es erstmal eine Überwindung war.
Jetzt eule ich ein bisschen und überlege, ob ich mich dann doch nochmal warm anziehe und draußen nach Nordlichtern Ausschau halte.
Es hies so ab 19 Uhr könnte man schonwas sehen.
Edith sagt: Ich war faul und hab nur schnell nen Flauschhoodie übergeworfen und feste Schuhe angezogen. Aber war leider (noch) nichts zu sehen.
Handball schauen
Handball schauen
![]()
Ich schaue auf Youtube einen Bericht von oldenburg eins bzw eine talkrunde. In der talkrunde sitzt meine Chefin, leider nur noch eine Woche, sie geht in Rente
. Bin gespannt, unsere Einrichtung wird auch vorgestellt, glaube ich jedenfalls.
Biathlon kucken
Diese Schlafstörungen nerven!
Kenne ich und bei mir hat das ganze sogar ein Namen: "Revenge Bedtime Procrastination" 🙊🙈
Biathlon kucken
Mache ich jetzt auch![]()
wir kucken einen sehr schrägen österreichischen Krimi auf arte…. Der Film ist mit Untertiteln ![]()
Ich versteh alles… aber gut ich tu mir mit österreichischen Dialekten nicht ganz so schwer
wir kucken einen sehr schrägen österreichischen Krimi auf arte…. Der Film ist mit Untertiteln
Ich versteh alles… aber gut ich tu mir mit österreichischen Dialekten nicht ganz so schwer
Von denen gab es ja letzte Woche schon "Die Uhudler-Verschwörung", leicht gestört aber sehr unterhaltsam. Wie sie halt so sind, die Nachbarn. ![]()
Den hab ich auch schon gesehen, ist witzig.
Ich hab mir damals kurz überlegt, das Buch zu kaufen.........
![]() |
ASIN/ISBN: 3800077280 |
Von denen gab es ja letzte Woche schon "Die Uhudler-Verschwörung", leicht gestört aber sehr unterhaltsam. Wie sie halt so sind, die Nachbarn.
dann haben sie den zweiten vor dem ersten Film gezeigt… da müssen wir mal in die mediathek kucken, der film war echt lustig
Die Uhudler-Verschwörung haben wir auch gesehen. Ok, wenn man das Uhudler-Land kennt und Leute von dort, die gerne Uhudler verschenken, dann wars schon echt lustig und schräg. Die Untertitel haben wir Franken nicht nötig ![]()
Aber einen weiteren Krimi spare ich mir trotzdem. ![]()