Ich kann meinen Zahnarzt nicht wechseln, weil er mich nicht genommen hätte, wenn ich ihm nicht versprochen hätte, bei ihm zu bleiben ![]()
Aber meist bin ich ganz zufrieden mit ihm.
Sollte mich mal wieder bei ihm blicken lassen.
Ich kann meinen Zahnarzt nicht wechseln, weil er mich nicht genommen hätte, wenn ich ihm nicht versprochen hätte, bei ihm zu bleiben ![]()
Aber meist bin ich ganz zufrieden mit ihm.
Sollte mich mal wieder bei ihm blicken lassen.
bist du bei dem Zahnarzt bei dir ums Eck? Das ist der Vater der besten Freundin meiner Tochter ![]()
bist du bei dem Zahnarzt bei dir ums Eck? Das ist der Vater der besten Freundin meiner Tochter
Ja, wahrscheinlich! Der, der seinen Patienten eigenen Honig als heilsam verkauft.
![]()
Ja das ist er… wir witzeln immer schon, dass er damit seine Kunden an sich bindet… Aber er ist ein echt netter Mensch und der Honig ist gut ![]()
Ja das ist er… wir witzeln immer schon, dass er damit seine Kunden an sich bindet… Aber er ist ein echt netter Mensch und der Honig ist gut
Stimmt! Ein Glas habe ich auch schon umsonst zum Testen von ihm bekommen (oder zum Trost für die Zahnarztrechnung).
Es gibt auch sehr heilsamen, entzündungshemmenden Honig, oft Kornblumenhonig! Der enthält Methylglyocal, was zB auch im Manuka Honig aus Neuseeland entzündungshemmend wirkt. Immer ein Glück, solch einen Imker vor Ort zu haben, ich mache damit meine Oxymele. Also haltet Euch den Zahnarzt warm ![]()
Oft läuft der Honig wohl unter "Sommertracht", weil Kornblumen ja im Frühsommer blühen. Den Wert an entzündungshemmenden Stoffen kann man messen. So hat es mir mal "mein" Imker erklärt. Er sagt mir immer Bescheid, wenn er diesen Honig hat, der ist immer ganz schnell weg.
Also Imkern würde mich irgendwie auch noch voll interessieren. Hat jemand mal einen Kurs gemacht?
Müsste ich doch mal zum Hetzleser Berg wandern und mir den Ort anschauen, wo er seine Bienenstöcke stehen hat, ob in der Gegend viele Kornblumen wachsen.
Wart Ihr mal dort streifi ?
ne, ich war da auch nochnicht. Und ich bin mir sicher, dass meine Tochter da nicht drauf geachtet hat beim Wandern...
Ich hab soviel Imker im Bekanntenkreis, ich muss nicht selber imkern. Ein Kollege von mir macht das auch.
Und besagter Zahnarzt, bzw seine Frau und Tochter versorgen uns immer mit ![]()
Wie toll ![]()
Es gibt auch sehr heilsamen, entzündungshemmenden Honig, oft Kornblumenhonig! Der enthält Methylglyocal, was zB auch im Manuka Honig aus Neuseeland entzündungshemmend wirkt.
Ich habe zwar keinen Imker in irgendeinem Kreis, aber ich habe mir jetzt Kornblumenhonig gekauft.
Manuka-Honig ist toll, aber auch sehr, sehr teuer.
Göga und ich sind Honig-Esser und probieren gerne neue Sorten aus. Aus dem Urlaub bringen wir uns immer großartigen Thymianhonig, Pinienhonig und Heidehonig mit.
... weil ich heute 22. Eulengeburtstag habe. Manch Eule ist noch nicht mal so alt. ![]()
... weil ich heute 22. Eulengeburtstag habe. Manch Eule ist noch nicht mal so alt.
Herzlichen Glückwunsch, danke für die nette Einladung ![]()
... weil ich heute 22. Eulengeburtstag habe. Manch Eule ist noch nicht mal so alt.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Dann auf die nächsten 22 Jahre - alles Liebe ![]()

![]()

![]()

![]()